SS-Test positiv?

Muckii
Muckii
14.04.2019 | 3 Antworten
Huhu ihr Lieben :)
Also, ich habe heute mit Morgenurin einen Presense SS-Test gemacht. Habe ihn dann weg gelegt und erst nach ca ner viertel Stunde wieder raufgeschaut weil ich insgeheim dachte "Wird eh wieder negativ sein", schön doof, ich weiß...die anderen Tests waren blütenweiß bis auf die Kontroll-Linie und daran hatte sich auch nach Stunden nicht das kleinste Bisschen geändert...bei dem von heute ist nun eine deutliche hellrosa Linie zu sehen (nicht besonders stark aber eben deutlich). Nun weiß ich ja nicht wann diese Linie kam. Hab nach dem testen natürlich kurz raufgesehen, da war noch nichts. Aber innerhalb der nächsten 15 Minuten kam eben diese Linie. Nun ist ja heut Sonntag und es war mein letzter Test den ich hier hatte :( werde mir morgen früh einen von Clearblue besorgen. Wäre dankbar wenn jemand von euch ähnliches erlebt hat und mir sagen kann, ob das positive Ergebnis dann gestimmt hat. Sorry für den ewig langen Text :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ein TEst wird in der corgeschriebenen Zeit ausgewertet., danach kann er eine Verdunstungslinie haben
eniswiss
eniswiss | 15.04.2019
2 Antwort
Sorry, aber diesen Test kannst Du leider nicht wirklich werten. Du weißt ja nicht, ob die Linie in der regulären Zeit kam. Wenn sie danach erschienen ist so ist das dann meistens eine Verdunstungslinie. Du kannst jetzt nur bis morgen abwarten und dann nochmal mit dem Clearblue-Test testen. Dann aber am besten einen digitalen mit Wochenbestimmung. Da bekommst Du auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis. Ich drück Dir die Daumen.
babyemily1
babyemily1 | 14.04.2019
1 Antwort
Es dauert bis die Linie zu sehen is, mindestens 1-3 Minuten Du bist bestimmt schwanger, auch wenn es nur ne leichte Linie ist Linie bedeutet schwanger
Phoebs
Phoebs | 14.04.2019

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading