15 tage überfällig

Moggala
Moggala
14.04.2019 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
Ich habe am 1.3.19 meine letzte Periode bekommen und seitdem kam eig auch nix mehr. Mein Zyklus liegt immer so bei 27 bis 28 Tage. Ich habe ab und an Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit besteht auch. Ich habe schon 2 Tests gemacht nur waren beide negativ. Seit 3 Tagen habe ich eine ganz leichte Blutung aber immerzu unterleibsziehen bis kleine Krämpfe. Jetzt seit ihr gefragt hat das jemand schon erlebt und war dennoch schwanger? Gibt es überhaupt noch eine Chance auf eine SS oder soll man den Gedanken bei 2 negativen Ergebnissen vergessen. Ich habe noch nicht bei meinem fa angerufen weil die gleiche Situation letztes Jahr schon mal war und er meinte, warten sie erst mal ab.

Ich hoffe es gibt jemanden, dem es evtl genauso ging.

Schönen Sonntag allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ein negativer Test heisst nicht schwanger, es ist eventuell eine andere ursache
eniswiss
eniswiss | 15.04.2019
3 Antwort
@130608 Oh ok danke. Ja verschieben kenn ich ja hatte ich ja eben schon paar mal aber nicht mit diesem unterleibsziehen und den anzeichen
Moggala
Moggala | 14.04.2019
2 Antwort
@130608 Oh ok danke. Ja verschieben kenn ich ja hatte ich ja eben schon paar mal aber nicht mit diesem unterleibsziehen und den anzeichen
Moggala
Moggala | 14.04.2019
1 Antwort
nach 15 Tagen Überfälligkeit müsste der Schwangerschaftstest bereits positiv anzeigen ....abwarten und nochmals testen - der Zyklus kann auch einfach mal etwas verschoben sein... und ansonsten einfach mal vom Frauenarzt abklären lassen ...bei mir blieb in jungen Jahren die Mens ein halbes Jahr aus ...ohne ersichtlichen Grund....Alles Gute...
130608
130608 | 14.04.2019

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading