Frühtest Verdunstungslinie?

Halbmond88
Halbmond88
05.04.2019 | 3 Antworten
Ahabe leider keine Ahnung wie man hier Bilder einfügen kann..
Hatte meine letzte Regel: 9.3.
Laut Eisprungkalender ES:22.3/ 23.3.
Ungeschützter Sex: 20. /21./ 25. /26.

Habe gestern Nachmittag einen Frühtest 20er gemacht, kaum sichtbare extrem helle Linie

Heute früh Morgenurin war alles weiß

Nachmittagsurin 10er wieder gaaaanz zarter Umriss des 2.Striches

Meine Frage lautet nun, könnte es sein, dass das hcg zu niedrig ist, aber man deshalb einen Umriss sieht? Oder ist das so einenVerdunstungslinie, weil das Feld einfach nass geworden ist..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bilder kannst Du auf Deiner Seite unter "Fotos" einfügen. Hier im Threadbereich geht das leider nicht. Um sicher zu gehen, daß der Test auch anschlägt solltest Du ihn am besten direkt morgens nach dem Aufstehen machen. Da wäre der HCG-Gehalt im Urin am höchsten, da Du ja dann vorher eine Zeitlang nicht zur Toilette warst. Nachmittags hast Du ja dann schon einiges getrunken und warst auch mehrfach zum Klo. Daher am besten direkt morgens testen und mit einem digitalen Test mit Wochenbestimmung. Da entfällt dann das lästige Stricheraten. Da Du ja auch zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr früh in der Schwangerschaft wärst, wäre auch das HCG noch nicht so wirklich hoch. Wenn Du ganz sicher gehen willst, einfach noch 3, 4 Tage abwarten und dann nochmal testen. Ich drück die Daumen. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 05.04.2019
2 Antwort
wenn Du noch nicht überfällig bist , abwarten und wenn man es immer noch nicht eindeutig als positiv werten kann , nochmals ein paar Tage später mit dem Morgenurin testen ... alles andere ist Rätselraten ... viel Glück ...
130608
130608 | 05.04.2019
3 Antwort
denn Umriss sieht man eigentlich immer, warte doch erst mal ab, ob du überfällig bist, selbst wenn es geklappt hat, nisten sich 50% der Eier nicht ein, und du bist masslos enttäuscht
eniswiss
eniswiss | 06.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
Positiv oder "Verdunstungslinie"?
14.11.2014 | 14 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
verdunstungslinie
25.04.2012 | 19 Antworten
verdunstungslinie
12.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading