Bin ich schwanger

SarahHager
SarahHager
27.02.2019 | 5 Antworten
Hab heute ein ss test gemacht der zeigt aber nur ein leichten positiven strich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Egal ob es ein leichter oder ein dicker fetter Strich ist: Strich ist Strich. Also: ****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!****
babyemily1
babyemily1 | 27.02.2019
2 Antwort
Ich würde ja sagen Wenn du dir unsicher bist mach doch noch einen und mach einen Termin beim Gym Herzlichen Glückwunsch:)
JennyAmiraLouis
JennyAmiraLouis | 28.02.2019
3 Antwort
Stell doch mal ein bild ein :-)
Brilline
Brilline | 28.02.2019
4 Antwort
Je nach dem wie weit sie überfällig ist würde ich mit dem Termin beim FA noch warten. Wenn sie gerade mal ein, zwei Tage drüber ist bringt das nichts. Auf dem US würde man nicht wirklich etwas erkennen können. Damit lieber bis ca. 7./8. SSW warten. Da kann man dann vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen.
babyemily1
babyemily1 | 28.02.2019
5 Antwort
bei Unsicherheit nochmals testen , bis es eindeutig ist ... viel Glück ...
130608
130608 | 28.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading