Schwanger oder Mens-Anzeichen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2019 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
Ich bin heute ES+9, hatte die letzten 2-3 Tage Schnupfen(Nase war zu) und war sehr müde ... nun hab ich Unterleibsziehen, bis teilweise in den Oberschenkel auch. Irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl, dass es geklappt haben könnte ... habt ihr ähnliche Symptome gehabt?! Wird es die Mens sein oder kann ich noch hoffen?danke , Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
liest sich wie Grippe
eniswiss
eniswiss | 24.01.2019
2 Antwort
Also das hört sich für mich auch nach Erkältung an. Unterleibsziehen bis in den Oberschenkel sind eher Muskelverspannungen und so ein Schmerz ist kein Schwangerschaftssymptom. Es wäre auch noch viel zu früh dafür.
babyemily1
babyemily1 | 24.01.2019
3 Antwort
Ich hab identisch das selbe Problem. Ich kann es auch nicht einschätzen. Ein Test war negativ und ich bin 2 Tage drüber und hab unterleibschmerzen . Ich kann das alles auch noch nicht einordnen
Chasim93
Chasim93 | 25.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Ist meine Freundin Schwanger?
12.02.2017 | 7 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading