Einnistungsblutung

Kaentra90
Kaentra90
29.12.2018 | 12 Antworten
Hallo,
wer von euch hatte denn eine Einnistungsblutung?
Wie sah sie aus und wann nach ES kam sie?
Wann danach war euer SST positiv?
Lieben Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
@Weidenkaetzchen auch von mir danke fürs Bescheid geben Feedback/Test über Laptop - Unterkategorie läßt sich auch nicht öffnen, Absenden der Frage somit nicht möglich - Infoblase lääääääääääd ... - Briefkasten-Funktin lääääääääääääääd ... - Feedback ans Team sowie Nachrichten und Meldungen ans Team FUNKTIONIERT Willow wird morgen somit alles gleich weiterleiten und dann hoffen wir mal, dass Big Boss alles ganz schnell wieder ganz macht LG und
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2019
11 Antwort
@Weidenkaetzchen Danke für die Liste. Ich werde die intern sofort weiter geben und den Stand erfragen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 03.01.2019
10 Antwort
Sorry liebe Kaentra90, ich muss mal deinen Thread missbrauchen. Liebes Mamiweb-Team, da es ja eh schon hier angesprochen wurde und ich scheinbar nicht die Einzige bin mit dem Problem: Diverse Funktionen laufen hier momentan nicht. -ich kann keinen Thread eröffnen, weil sich keine Unterkategorie wählen lässt und meine Frage somit nicht veröffentlicht wird. - wenn in Threads, in denen ich involvierte bin, neue Antworten erscheinen, werden diese nicht mehr oben in der kleinen Sprechblase signalisiert und auch nicht angezeigt. -euch eine PN schreiben funktioniert auch nicht. -an sich lässt sich kaum eine Funktion ausführen Wird daran schon gearbeitet? Liegt es an meinem Spartphone?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 03.01.2019
9 Antwort
@Linus2014 Danke für deine, wenn auch scheinbar genervte, Antwort. Im Netz liest man häufig auch von braunen Tröpfchen, was ja auch sein kann, da braunes Blut einfach nur altes Blut ist. Und genau deshalb habe ich bach Erfahrungen gefragt. Wie kannst du wissen, dass ich am 5.1. testen kann? Nicht mal ich weiß wann mein ES war ...
Kaentra90
Kaentra90 | 03.01.2019
8 Antwort
Eine Einnistungsblutung-Gott, ich kann dieses Wort nicht mehr hören-ist sehr selten. Es handelt sich um einen frischen normal roten Tropfen Blut. Nicht rosa, nicht braun. Maximal 3-4 Tropfen sagte mir mein FA. Testen kannst du am 5. Januar etwa
Linus2014
Linus2014 | 02.01.2019
7 Antwort
wir sind in Oldenburg. Ich spritze mich abends mit einem Pen und löse dann wenn es soweit ist den Eisprung aus. Bei meinem Freund ist alles OK. Bei mir bislang auch.
Rica29
Rica29 | 29.12.2018
6 Antwort
@Rica29 Das heißt, was wird bei euch gemacht? In welcher KiWu seid ihr? Wir müssen uns auch Gedanken dazu machen. Clomi über 6 Zyklen versuchen und wenn das nicht klappt müssen wir auch dorthin. Liegt's an dir, an ihm oder an beiden? Bei uns steht noch das Spermiogramm aus.
Kaentra90
Kaentra90 | 29.12.2018
5 Antwort
Wir sind nun in eine KIWU und haben uns für hormonelle Stimulation entschieden. Möchte mich gerne mit anderen austauschen.
Rica29
Rica29 | 29.12.2018
4 Antwort
@Rica29 Habe PCO und deshalb gestern Clomifen bekommen. Also im Moment letzte Chance auf natürlichem Weg ... Hatte wohl laut Ultraschall einen ES in den letzten Tagen. Ab dem 20.12. hatte ich den Mittelschmerz und heute morgen dann plötzlich hellbraunes Blut am Toilettenpapier. Seitdem aber nichts mehr. Für die Periode ist es doch zu früh deswegen hoffe ich auf eine Einnistung. Und wie ist es bei euch? Was hast du denn für Fragen, vielleicht kann ich ja weiter helfen.
Kaentra90
Kaentra90 | 29.12.2018
3 Antwort
leider geht keine andere bei mir. Muss überall eine unter Kategorie wählen und mir wird keine angeboten. Leider. Versucht ihr es auf dem natürlichen Weg oder über eine hormonelle Stimulation?
Rica29
Rica29 | 29.12.2018
2 Antwort
@Rica29 Hab ich auch schon festgestellt. Nimm einfach eine andere Kategorie die auch passt
Kaentra90
Kaentra90 | 29.12.2018
1 Antwort
Hallo, kannst du mir sagen wie ich hier fragen stellen kann? bei mir will er immer eine Unter Kategorie bekommen kann aber keine suchen.Vll kannst du mir ja weiter helfen. LG
Rica29
Rica29 | 29.12.2018

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading