⎯ Wir lieben Familie ⎯

Einnistungsblutung?

laralila
laralila
03.08.2018 | 2 Antworten
Hallo.. :-)
Da ich momentan ein wenig verwirrt bin, dachte ich mir, dass ich mich hier mal umhöre ... vielleicht kennt das jemand .. oder hat schon Ähnliches erlebt und kann mir davon berichten.

Ich habe die Pille vor ca. 55 Tagen abgesetzt, 3 Tage danach, habe ich direkt die abbruchblutung bekommen. Natürlich hatte ich auch ungeschützten GV die ganze Zeit über ..
Jetzt habe ich seit heute leichte bis mittelstarke Unterleibschmerzen, wie als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen.. bin mehrmals direkt auf die Toilette gerannt, um nachzuschauen ob ich sie vielleicht bekommen habe.
Nach dem gefühlten 100 mal auf Toilette habe ich dann mal ein OB benutzt. Als ich ihn dann wieder entfernt habe, war dort hellrotes Blut dran nur sehr schwach und wenig. *sorry für die ganzen Einzelheiten* :/

Könnte es vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein? Normalerweise bekomme ich meine Periode immer relativ stark und auch immer dunkles Blut.
Ich würde mich über ernstgemeinte antworten sehr freuen .. :-)
Vielleicht kennt es selber hier jemand mit Kinderwunsch .. auf jedes vermutliche Anzeichen wird geachtet .. :-D

Viele Grüße & schönen Aben wünsche ich :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du hast bisher jeden Monat eine Abbruchblutung gehabt, das hat mit normaler periode nichts zu tun. dass du nach 55 Tagen eine Einnistungsblutung hast, isz wahrscheinlich eher gerring. Dein zyklus muss sich einpendeln,
eniswiss
eniswiss | 04.08.2018
2 Antwort
Das hatte ich nach Absetzen der Pille auch . War überrascht es war kaum schmerzhaft und dauerte nur 2Tage.Leider war es lt FA nur eine Abbruchsblutung . 4 Wochen später kam dann die Periode so richtig. Ich musste sie zum Glück nur 2 mal ertragen da es bei mir recht schnell danach geklappt hat. Viel Erfolg ich drücke die Daumen
Pustekuchen2420
Pustekuchen2420 | 08.08.2018

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x