⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zika virus in italien ?

nelepearl
nelepearl
17.07.2018 | 4 Antworten
Hallo ich mache momentan Urlaub an der Adria in Italien , mein Freund und ich wollen gerne nächsten Monat mit der kinderplanung anfangen.Ich würde hier nun schon 2- 3 mal von einer Mücke gestochen , weiß jemand ob diese Mücken hier das zika Virus übertragen oder muss ich mir keine Gedanken machen? zu den Symptomen zählen auch Kopfschmerzen welche ich heute ein bisschen habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zika Virus ist nur in Brasilien bekannt. Kopfschmerzen können auch von dem Wetter kommen
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 17.07.2018
2 Antwort
Also ich bin relativ oft in Italien und höre jetzt zum ersten Mal, dass es den Zika Virus geben soll . Ich kenne das auch so, dass der Virus in Brasilien bekannt ist, und die Kopfschmerzen können, wie mein Vorposter ebenfalls schreibt, auch witterungsbedingt sein.
obiku
obiku | 19.07.2018
3 Antwort
@obiku Frag am Besten deinen Arzt aber glaube nicht daß dass Virus in Italien gibt das würde dann in den Medien kommen sowas
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 19.07.2018
4 Antwort
@obiku ja ich dachte auch das es das Virus nur in Brasilien gibt bzw in der Karibik. Jedoch habe ich gehört das die Mückenart die das Virus überträgt such in Italien zu finden ist, jedoch habe ich nichts dazu gefunden das sich dirt schon jemand infiziert hat.
nelepearl
nelepearl | 19.07.2018

ERFAHRE MEHR:

Schwanger auf Fernreise - aber wohin?
09.01.2018 | 6 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x