HCG Wert zu niedrig?

jay1991
jay1991
02.07.2018 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bin leider heute etwas panisch da ich schon 3 Fehlgeburten hinter mir habe. Ich hätte am 29.06.18 meine Periode bekommen sollen und habe heute morgen einen Urintest gemacht der Positiv war! Bin dann direkt zum Bluttest und der war 11, 4!
Da zur Zeit mein Frauenarzt im Urlaub ist muss ich mich paar Tage gedulden.. aber irgendwie kommt mir 11, 4 doch etwas wenig vor... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hab einfach nur Angst dass es wieder nicht klappt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Jassi17 Also der Wert ist schön gestiegen, er war eine Woche später schon bei 1174. War gestern beim FA der hat nur die Fruchthöhle gesehen, gehe nächsten Mittwoch nochmal hin, hoffe dass man da schon mehr sieht...
jay1991
jay1991 | 12.07.2018
1 Antwort
Hallo du versuche dich abzulenken ich weiß ist leichter gesagt als getan bei mir war der HCG auch etwas holprig am Anfang und wollte nicht so richtig steigen jetzt sieht man eine Fruchthöhle.. Wie ist es bei dir Weitergegangen? LG
Jassi17
Jassi17 | 12.07.2018

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert zu niedrig? Angst :(
08.09.2016 | 9 Antworten
nmt+6 hcg zu niedrig
30.03.2016 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading