Gleichgesinnte gesucht zum Austausch

Hasenfell
Hasenfell
15.05.2018 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

Ich war bisher nicht hier angemeldet. Da mein Partner und ich seit längerer Zeit einen Kinderwunsch haben, suche ich jemanden, der sich mit mir austauschen möchte und auch dabei ist, schwanger zu werden. Ich denke das viele Fragen im Forum schon gestellt wurden, deswegen suche ich jemanden zum austauschen. Ich würde mich sehr freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu Wir haben auch ein Kinderwunsch und sind auch dabei schwanger zu werden :) Wenn's klappt wäre es das 1te Kind :)
luna18
luna18 | 17.05.2018
2 Antwort
Hallo also wir wünschen uns auch noch ein Kind was aber nicht klappt seit Januar sind wir am üben :) habe schon 2 Kinder 4 und 1 1/2 Jahre
Sissi2712
Sissi2712 | 17.05.2018
1 Antwort
Hallo wir haben schon eine Tochter, die bald 5 Jahre alt wird und ab Juli wollen wir es nochmal versuchen!
sunshine296
sunshine296 | 15.05.2018

ERFAHRE MEHR:

Gleichgesinnte
26.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading