Schwanger?

Frage von: Mimi1995
09.02.2018 | 5 Antworten
Hey ihr Lieben :).

Also meine Frage ist :
Ich hatte am 26.01. ungeschützten Sex . Am 24. 25. sollte c.a mein Eisprung gewesen sein .
Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Es kam allerdings nur einmal beim abwischen eine Spur Blut . Danach gestern und heute nichts mehr. Der Test ( den ich nachmittags) gemacht habe war negativ.

So: wann sollte ich am besten den Test wiederholen . Bzw ab wann kann der Frauenarzt denn etwas sehen . Und meint ihr überhaupt das es sein könnte ...?


Ich bin so aufgeregt ..

Liebe Grüße eure Mila

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
vonny1711 | 09.02.2018
1 Antwort
Meiner auch nach zwei, aber vielleicht hat sich alles bisschen verschoben oder der Test war für mittags nicht seinsibel genug. Bevor du noch 5 machst und jedes Mal unsicher bist warte n paar Tage..
ilaylaalim | 09.02.2018
2 Antwort
Also mein Test war nach 4 Tagen überfällig schon positiv
vonny1711 | 09.02.2018
3 Antwort
Kannst ja noch n paar Tage abwarten, wenn gestern deine Periode hätte kommen sollen. Dann nochmal testen am besten mit Morgenurin.
Mimi1995 | 09.02.2018
4 Antwort
@eniswiss Ohjeee dann muss ich ja noch so viel Geduld haben...... Danke für deine Antwort
eniswiss | 09.02.2018
5 Antwort
wart doch erst mal ein paar Tage ab, der Frauenarzt sieht am besten nach der 8 Wochee, also nach dem Ausbleiben der nächsten Periode im März

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
15 Antworten
1 Tag vor Periode Sex, dann Periode, SCHWANGER?
8 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhören?
31 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest 5 Tage vor erwarteter Periode
8 Antworten
wieviel Tage vor Eisprung wurdet ihr schwanger? (kleine Umfrage)
7 Antworten
Wie lange schwangerschaftstest noch Positiv nach evtl FG
15 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Schwangerschaftstest
19 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):