Wann wäre die nächste

Mamihaki2013
Mamihaki2013
13.01.2018 | 4 Antworten
Hallo meine lieben
Also ich brauche mal eure ich hatte am 17.12.2017 meine periode die ging sechs tage mein Zyklus ist ein ganz normaler aber meine frage wäre wann müsste jetzt meine Periode kommen.

Ich habe im moment keinen stress ubd bin so glücklich....
Würde mich auf antworem bzw
hilfreiche Antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das musst am ehesten du selbst wissen. Wenn deine letzte Periode am 17.12. begonnen hat dann rechne es dir ca. aus.. musst mal über mehrere Monate beobachten, dann weist deine zykluslänge . „Als Zykluslänge bezeichnet man den Zeitraum vom ersten Tag der Periode bis zur nächsten Periode. Innerhalb der fruchtbaren Jahre beträgt die Zykluslänge im Durchschnitt 28 Tage. Dabei markiert der erste Tag der Periode immer auch den ersten Tag des neuen Zyklus.“ Würde aber sagen dass viele eher n Zyklus von 30 Tagen ca. Haben. Aber ja hilft nur beobachten..
vonny1711
vonny1711 | 13.01.2018
3 Antwort
Eine ganz normale Periode ist alles zwischen 26 und 35 Tagen. Tag 1 ist der erste Tag der Periode, bei dir war Tag 1 also am 17.12. Jetzt kommt es darauf an, ob du weisst wie lsng deine Periode meistens ist, das kann auch mal zwischen 1-2 Tagen variieten und wird immernoch als regelmässig bezeichnet. Viele Frauen haben eine sehr grosse Varianz, was dann unregelmässig ist. Wenn du mit "normal" den Durchschnitt meinst, der wird in der Literatur mit 28 Tagen angegen.
SuseSa
SuseSa | 13.01.2018
2 Antwort
Das musst am ehesten du selbst wissen. Wenn deine letzte Periode am 17.12. begonnen hat dann rechne es dir ca. aus.. musst mal über mehrere Monate beobachten, dann weist deine zykluslänge . „Als Zykluslänge bezeichnet man den Zeitraum vom ersten Tag der Periode bis zur nächsten Periode. Innerhalb der fruchtbaren Jahre beträgt die Zykluslänge im Durchschnitt 28 Tage. Dabei markiert der erste Tag der Periode immer auch den ersten Tag des neuen Zyklus.“ Würde aber sagen dass viele eher n Zyklus von 30 Tagen ca. Haben. Aber ja hilft nur beobachten..
vonny1711
vonny1711 | 13.01.2018
1 Antwort
Ohne deine genaue Zykluslänge zu kennen kann dir das wohl niemand beantworten. Wenn du deinen Zyklus über mehrere Monate beobachtest kannst du vermutlich irgendwann feststellen das er recht regelmäßig . Bei manchen ist er aber auch immer unterschiedlich lang.
hcss2009
hcss2009 | 13.01.2018

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading