Clavella bei Kinderwunsch

Jayjay1277
Jayjay1277
20.11.2017
Hallöchen,

Ich haben von meiner FÄ Clavella empfohlen bekommen, da ich PCO und dadurch einen sehr unregelmäßigen Zyklus haben, zur Zyklusregulierung. Ich kann auf "normalen" Weg nicht schwanger werden und wir müssen eine künstliche Befruchtung machen lassen. Die Ärztin in der KIWUklinik habe ich vergessen zu fragen, was sie davon hält, aber sie weiß das ich das nehme.

Wollte eigentlich nur wissen, ob jmd bin euch damit Erfahrung hat und ob sich der Zyklus tatsächlich reguliert hat?

LG Jayjay
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Jayjay1277´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
clavella
10.04.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading