Überfällig

MamaMine212016
MamaMine212016
06.11.2017 | 11 Antworten
Ich bin schon seit 6 Tagen überfällig. Und nach 2 Schwangerschaftstests immer noch negativ.

Ich habe aber seit Tage Krämpfe, Müdigkeit muss häufiger auf Toilette. Bin sehr schwach und mein Mann sagt natürlich auch das ich Stimmungsschwankungen habe.

Wenn ich mich so überall belesen bekomme ich Angst das es was schlimmeres sein kann und nicht schwanger bin

Was denkt ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kannst du davon ein bild einstellen? Dass mans mal konkret sieht?
Brilline
Brilline | 08.11.2017
10 Antwort
Also frühtest hab ich nochmal gemacht war wieder positiv aber auch nur sehr leicht
MamaMine212016
MamaMine212016 | 08.11.2017
9 Antwort
kannst ja mal berichten :)
Brilline
Brilline | 08.11.2017
8 Antwort
Ich vermute es mal aber mein blutest war halt negativ Verstehe ich halt nickt @isi_maus
MamaMine212016
MamaMine212016 | 07.11.2017
7 Antwort
Also bist du doch schwanger ? ;-)
isi_maus
isi_maus | 07.11.2017
6 Antwort
Ich habe vorhin nochmal ein frühtest gemacht ich habe ein leichten zweiten Strich gesehen. Aber die Frauenärztin kann leider noch nichts sehen. Sie haben Blut abgenommen und morgen weis ich mehr @Brilline
MamaMine212016
MamaMine212016 | 06.11.2017
5 Antwort
huhu es besteht natürlich immer die möglichkeit, dass der eisprung sich nach hinten verschoben hat. dann kanns passieren, dass der frühtest einfach zu früh ist. wenn wirklich keine schwangerschaft vorliegt, wird das bestimmt nix ernsts sein, mach dir da mal keine sorgen :) der arzt kann heute sicher weiterhelfen
Brilline
Brilline | 06.11.2017
4 Antwort
@Katzengirl7777 Frühtest habe ich gemacht aber leider negativ. Übelkeit haben ich während des Tages. Ich hätte die am Mittwoch kriegen müssen Stress hätte ich letzter Zeit nicht gehabt
MamaMine212016
MamaMine212016 | 06.11.2017
3 Antwort
Ich gehe heute noch zum Arzt. Abwarten kann ich nicht @Schnurpselpurps
MamaMine212016
MamaMine212016 | 06.11.2017
2 Antwort
Geh zum Arzt. Muss nix schlimmes sein, aber sowas nervt. Gute Besserung!!!
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 06.11.2017
1 Antwort
Hallo, Hast du mal ein Frühtest gemacht ? hattest, du Stress zurzeit gehabt? weil, da kann sich auch der Zyklus verschieben, kann muss aber nicht. Wann solltest du deine Menstruation bekommen ? ist dir Übel ? mach dir nicht so viele sorgen was schlimmeres kann es nicht sein.
Katzengirl7777
Katzengirl7777 | 06.11.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading