Seit 7 Wochen Keine Menstruation

Jayjay11
Jayjay11
26.06.2017 | 5 Antworten
Ich brauche eure Hilfe

Und zwar war ich vor ca 2 Wochen beim FA und es wurde mir eine Schwangerschaft bestätigt ziemlich früh also man hat eine aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut und einen fruchthöhle gesehen , ca 10 Tage später hatte ich erneut ein Termin und er hat eine Kontrolle durchgeführt und man hat nichts mehr gesehen er sagte er würde aussehen als würde ich meine Periode bekommen also nur Schleimhaut konnte man sehen , laut der SSW wäre ich in der 6 +1 Wochen , nun ist das Ding das ich seit dem 17.05 meine letzte Regel hatte und ab dem 3.06 meine fruchtbare Tage hatte woher ich das weiss weil ich Orakelt habe mit cleablue,

Jetzt ist die Frage meint ihr das hat erst diesen Monat angeschlagen mit der Schwangerschaft Weil ich bis jetzt keinerlei Anzeichen habe von meine Periode , ich kenn mein Körper und weiss wann ich sie immer bekommen und zuvor waren sie steht's pünktlich
Ich bin etwas beunruhigt um ehrlich zu sein

Danke für eure Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in der 6 woche, muss noch nichts sichtbar sein, hst du schon einen Test gemacht, der sagt es dir
eniswiss
eniswiss | 26.06.2017
2 Antwort
@eniswiss Nein noch nicht , Aber ich verstehe nicht der FA hatte letzte Woche gesagt es würde aussehen das ich meine regel bekomme , Iwie habe ich bangel davor ein Test zu machen
Jayjay11
Jayjay11 | 26.06.2017
3 Antwort
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder abwarten, ob irgendwann die Blutung kommt oder einen Test machen und bescheid wissen. Ich habe sehr häufig gedacht ich könnte Schwanger sein und meist, wenn ich einen Test gemacht hatte, bekam ich spätestens 2 Tage später meine Blutung. Drücke dir die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie du es dir wünscht.
ekiam
ekiam | 26.06.2017
4 Antwort
Ich Frage mich wieso dir der Arzt erst die ss bestätigt und dann sollst du jetzt doch nicht schwanger sein. Und in der Woche in der du dich befinden solltest, muss man nichts sehen ... Wie sieht es denn jetzt aus?
melina87
melina87 | 26.06.2017
5 Antwort
Das was der FA vor 2 Wochen gesehen hat war mit eventuell keine Fruchthöhle. Und wenn doch dann ist sie abgegangen. Hat man dabei keine Blutung ist es ein Missed Abortion. Es kann aber auch sein, dass es nur dieser ominöse schwarze Fleck in der Geburmutter war. Dabei handelt es sich nie um eine Fruchthöhle sondern um etwas anderes. Man vermutet altes, winziges und kreisrundes Gewebe, einen Blutfleck oder was auch immer. Hatte ich auch schon mal. War da aber nie schwanger. Es wäre sinnvoller gewesen vor 2 Wochen einen Bluttest machen zu lassen. Normalerweise wird der als erstes gemacht, wenn eine Schwangerschaft vermutet wird. Wenn dein FA dir nicht weiterhelfen will solltest du wechseln
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 27.06.2017

ERFAHRE MEHR:

1. Menstruation bei Teenies
28.06.2015 | 19 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
20.02.2013 | 6 Antworten
schwanger oder menstruation?
10.04.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading