Kinderwunsch

jatta
jatta
27.04.2017 | 15 Antworten
Guten Tag hatte am 15.april meine Blutungen , die ersten 2tage starke hellrote blutungen dann normal !gestern hatte ich geschlechtsverkehr wir versuchen Baby zu haben und heute seid heut morgen so starke unterleibschmerzen des wahrnsin. Bitte um Hilfe falls jemand sowas schon hatte .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ja klar ich weiß danke gib Bescheid!@babyemily1
jatta
jatta | 03.05.2017
14 Antwort
Du kannst nur eine sichere Diagnose vom Arzt bekommen. Hier wären alles nur Vermutungen und würden echt nichts bringen. Gerade bei starken Unterleibsschmerzen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Laß´ von Dir hören. Gute Besserung!
babyemily1
babyemily1 | 03.05.2017
13 Antwort
Ok dann muss ich ein Termin machen ...und gib euch Bescheid .weil ein Test würde jetzt negativ ausfallen ist ja zu früh aber diese brustschmerzen ziehen hmmmm???!@babyemily1
jatta
jatta | 03.05.2017
12 Antwort
Also, wenn Du so starke Schmerzen hast , dann würde ich Dir schon raten zum Arzt zu gehen. Besonders wenn Du Dir ein Baby wünscht. Schon alleine, damit Du sicher gehen kannst, daß alles in Ordnung ist und falls es doch etwas sein sollte, auch sofort gehandelt wird.
babyemily1
babyemily1 | 03.05.2017
11 Antwort
Nein noch nicht sollte ich?ich warte lieber bis am 15da müsste ich meine Periode bekommen .hoffe nicht den ich wünsch mir schon ein Baby @babyemily1
jatta
jatta | 03.05.2017
10 Antwort
Warst Du schon beim Arzt?
babyemily1
babyemily1 | 03.05.2017
9 Antwort
Guten Morgen babyemily1
jatta
jatta | 03.05.2017
8 Antwort
Hallölchen nein ich habe seid 2tagen Brust schmerzen heute Nacht konnte ich nicht schlafen, und gestern als ich pipi gemacht hatte wollte abputzten da kam Schleim so hängent keine Ahnung was das ist
jatta
jatta | 03.05.2017
7 Antwort
Hi und guten Morgen!
babyemily1
babyemily1 | 03.05.2017
6 Antwort
Hallo
jatta
jatta | 03.05.2017
5 Antwort
Hallo, wollte nur mal nachfragen, ob jetzt alles Ordnung ist und wie es Dir geht.
babyemily1
babyemily1 | 02.05.2017
4 Antwort
Dankeschön @babyemily1
jatta
jatta | 28.04.2017
3 Antwort
Dann fahr bitte zum Arzt. Hier kann Dir keiner irgendwelche Diagnosen sagen. Wären alles nur Vermutungen und damit ist Dir nicht geholfen. Ab zum Arzt und untersuchen lassen. Gute Besserung!
babyemily1
babyemily1 | 28.04.2017
2 Antwort
Danke für die Antwort, nein Zyste ist es nicht hatte vor 2minaten Kontrolle ich bin ok , aber bin müde könnte nur schlafen und diese unterleibschmerzen seid heute morgen ohhhh je
jatta
jatta | 27.04.2017
1 Antwort
wenn man wahnsinns- Schmerzen hat , sollte man es abklären lassen ...kann ja auch mal eine Zyste oder ähnliches dahinter stecken....
130608
130608 | 27.04.2017

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading