Fehlgeburt

Frage von: schabatz
02.03.2017
Hallo ich bin neu hier und im Moment sehr durcheinande. Kurz zu meiner Geschichte mein Partner und ich wünschen uns einen Kind und jetzt hat es geklappt. Wir waren dann beim FA weil ich Blutung bekommen habe aber nur ganz leicht also kaum der Rede werd eigendlich .Dann hat die Fa Blut abgenommen um den hcg Wert zu kontrollieren der war dann am Anfang bei 21, 000 und zwei Tage später 19, 000, sie sagte dann das das nichts wird wenn ich schon in der 8-9 Woche sein sollte aber wenn ich erst in der 5 Wochen bin sieht alles OK aus. Uns hat das alles dan so verrückt gemacht das wir dann ins Krankenhaus sind um uns eine zweite Meinung zu holen und im Kh meinten sie dann das man nicht immer gleich von einer Fehlgeburt reden soll und einfach mal allem Zeit geben sollte.
Nun meine Frage hat irgendeiner das auch mal erlebt und das Baby hat über lebt?

» Alle Antworten anzeigen «

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf schabatz´s Frage?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Fehlgeburt, 12 Woche
14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd