Frage

sternel11
sternel11
15.07.2016 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß das es noch zu früh ist um zu Orakeln, aber irgendwie ist es diesmal anders als sonst.
Am 10.7. geherzelt und am 11.7. war mein One Step Ovu positiv. Seit dem 11.7. habe ich Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Gestern kamen dann noch Harndrang und Verstopfung dazu. Hab Ihr ähnliche Erfahrungen und was ist dann herausgekommen?
Würde mich über liebe Antworten freuen.

Und ja ich weiß das man jetzt noch nichts von einer Schwangerschaft merkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So schnell kann doch eigentlich noch nicths passieren. warten noch ein paar tage ab.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.07.2016
2 Antwort
wir haben erst den 15.7....wenn der Eisprung am 11.7 stattfand , dann können die Unterleibsschmerzen nicht mit einer Schwangerschaft zusammen hängen ...denn bis das befruchtete Ei in die Gebärmutter gewandert ist und sich dort eingenistet hat , vergehen einige...brauchst halt noch ein bißchen Geduld....ich drücke Dir die Daumen , dass es geklappt hat...
130608
130608 | 15.07.2016
3 Antwort
Wenn du eh weißt, dass es zu früh zum orakeln ist, warum fragst du dann? 130608 hat es schon richtig gesagt, momentan ist, selbst wenn eine Befruchtung stattgefunden haben SOLLTE, das Ei noch ncihtmal eingenistet. Wie soll da ein Zusammenhang mit deiner Darmsymptomatik bestehen?
StefansMami
StefansMami | 15.07.2016
4 Antwort
Hey Sternel, Du stresst dich schon wieder zu sehr... Fahrt doch mal in den Urlaub und lass das Ovu Teil zu Hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
5 Antwort
Ein Eisprung selber kann auch zu Unterleibschmerzen führen und Verstopfung kannst Du wegen allem Möglichen haben.
EmmaKJ
EmmaKJ | 15.07.2016
6 Antwort
Eine lieb gemeinte Antwort: Du musst dringend entspannen. Du wirkst in Deinen Fragen so fixiert auf eine Schwangerschaft, hier auch wieder. Möglicherweise hast Du alle diese Beschwerden genau aus dem Grund, dass Du mittlerweile verkrampfst. An einer Schwangerschaft kann es bei dem zeitlichen Horizont nicht liegen, weiß du ja sicher selbst. Schmeiß den Ovutest auf den Müll und "herzele" mit Deinem Mann oft, ausgiebig und mit Freude daran. Dann wird es vermutlich schneller klappen. Ich hoffe für Dich, dass Du, ob mit oder ohne Beschwerden, bereits schwanger bist oder schnell wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2016
7 Antwort
Es ist wirklich noch zu früh, allerdings hatte ich auch wenige Tage nach dem Eisprung, eigentlich zu früh um etwas zu merken, aber auch schon Beschwerden wie UL-Schmerzen/Ziehen, häufiger Harndrang und noch so einige andere. Ich sagte mir immer, es kann nicht sein. Allerdings war ich tatsächlich Schwanger. Trotzdem kann es sein, dass dein Körper dir einen Streich spielt. Auch wenn es schwer ist, sag dir, "Ich bin nicht Schwanger", denn dann fällt es dir nicht so schwer, wenn es wieder nicht geklappt hat und die Freude ist größer, wenn du überfällig ist und paar Tage später positiv testest. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
ekiam
ekiam | 15.07.2016
8 Antwort
Also ich kann dir sagen bei mir ging es bei meiner Tochter 11 Tage vor der periode mit Übelkeit los. Ich dachte ich hätte mir einen Virus geholt. Aber als auch nach einigen Tagen es nicht verschwand und ich sonst nichts hatte machte ich einfach mal einen test 6 Tage vor der periode am Nachmittag. Und siehe da.... schwanger die Linie war da aber schwach. Habe das Foto in meinem Album. Ich dachte auch ich spinne aber es war so. Drücke die Daumen das es bei dir auch so ist. Und von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Als ich zum Arzt ging hatte ich in der gerade mal in der 4. Woche einen hcg wert von über 1600... Er meinte der wäre extrem hoch. Hatte schon angst das es 2 werden. :D
melina87
melina87 | 15.07.2016
9 Antwort
eieieiei ... entspann dich !!! Grundregel Nr.1 !!! Es kommt wie es kommt. Versteif dich nicht auf irgendwas. Genieß dein Leben: Leben, Lieben, Lachen ... dann kommt der Rest von selbst :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2016
10 Antwort
@Solo-Mami eieieiei ist gut...
JACQUI85
JACQUI85 | 16.07.2016
11 Antwort
Das kommt alles vom Eisprung her.Wenn der Ovutest am 11. positiv war kann der Eisprung noch bis zu 4 Tage spärter gewesen sein.Die Tests zeigen nur den LH-Anstieg an.Testen könntest du um den 26.Juli herum.Bis dahin nicht jedes Ziehen vermerken. Wenn es danach geht ist man dauerschwanger
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 16.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Einnistung während Periode?
20.02.2015 | 7 Antworten
Orakeln
04.08.2012 | 12 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading