Baby comp mit Geschlechtsprognose?

jill27
jill27
15.03.2016 | 12 Antworten
Hey :)

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Computer????
Weil nachdem ich mir im Internet die Anleitung durchgelesen habe, muss ich sagen das ich sehr irritiert bin :(
weil die meinen das das Jungen Symbol 2 Tage vor ES anzeigt am Tag des ES Junge/Mädchen Symbol und 2 Tage nach ES Mädchen Symbol das wäre ja genau umgekehrt was man so liest.
:( den laut viele Theorien sagt man doch bei Mädchen Wunsch mehrere Tage vor ES und bei Junge Wusch genau an ES?
Natürlich weiss ich, das es nie eine Garantie gibt aber das macht mich schon nachdenklich !!!!
Über Antworten würde ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@jill27: ich wollte dich weder beleidigen, nicht die Frage ins Laecherliche ziehen....Ein Forum auch dazu da um ehrlich Antworten zu erhalten... Es gibt keine sichere Möglichkeit, das Geschlecht zu beeinflussen..es sei denn man lasst sich künstlich befruchten und laesst nur die Embrios mit dem gewünschten Geschlecht einsetzen du hast dich gleich angegriffen gefühlt und mit X Ausrufungszeichen geschrieben....
Mamita2011
Mamita2011 | 17.03.2016
11 Antwort
Ich habe mich bei meiner Chromosomen-Erläuterung etwas ungünstig ausgedrückt! :-) Und ich würde hier niemanden Diskriminieren, bloßstellen oder sonst irgendwas! Jeder sollte das recht haben hier jede Frage zu stellen die ihn/sie beschäftigt!!! Und JEDER sollte hier eine ordentliche Antwort bekommen! Wenn meine Antwort anders rüber kam, tut mir das sehr leid!!!!
bienchen2015
bienchen2015 | 17.03.2016
10 Antwort
Das das so ins lächerliche gezogen wird ist mir echt unbegreiflich und auch zu dumm! Dachte das ein Forum dazu da ist um sich auszutauschen und nicht so dumme Sprüche wie Zucker ans Fenster legen. Das es paare gibt die mehrere Jahre brauchen kann ich nichts dazu. Aber ich würde NIE so mit einem Menschen umgehen.
jill27
jill27 | 17.03.2016
9 Antwort
@jill27 Wünschen darf man sich alles. Sogar den Weltfrieden, einen Sechser im Lotto und Geschlechter bei Babys. Nur ob man das Gewünschte kriegt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
StefansMami
StefansMami | 16.03.2016
8 Antwort
Nicht Teil sondern Ziel
Mamita2011
Mamita2011 | 16.03.2016
7 Antwort
@jill27: klar kann man einen bestimmten Geschlechts Wunsch haben...aber muss eine andere Mutti das verstehen? ....wir haben über 4 Jahre gebraucht bis es klappte, da denkt man halt anders...aber das wollte in meiner Antwort nicht ausdrücken, sondern folgendes: es gibt wahnsinnig viele Tips wie es ein Junge oder Mädchen werden soll von Sex an bestimmten Tagen bis hin zur Ernährung oder Zucker Stücke fuer den Storch auslegen...allerdings ob das wirklich zum gewünschten Teil führt ist fraglich sollte es dann doch ein Mädchen werden, wenn ein Junge gewünscht worden wäre ist man dann enttäuscht oder geht man noch weiter?
Mamita2011
Mamita2011 | 16.03.2016
6 Antwort
@Mamita2011 Sorry was ich hier nicht verstehe und es nervt mich auch total warum soll es keine Paare geben die einen Geschlechtswunsch haben!!!!!!!!
jill27
jill27 | 16.03.2016
5 Antwort
@bienchen2015 Männer haben bitte WAS? Kann es sein, dass du dich nur falsch ausgedrückt hast und sagen wolltest, dass Männer das Chromosomenpaar XY haben und davon eben entweder ein X oder ein Y weitergeben ? Und: Diese Computer können deinen Eisprung auch nciht genau sagen, der kann sich IMMER verschieben, selbst beim regelmäßigsten Zyklus. Und ja, theoretisch leben Spermien mit X-Träger länger, sind dafür langsamer, also ist es da günstig, vor dem ES zu herzeln. Wenn sich der Eisprung aber verschiebt, war die ganze Rechnung für die Katz. Und es ist auch nur theoretisch so, sitzt kein kleiner Wissenschaftler in der weiblichen Vagina und zählt mit, wann welches Spermium stirbt und wie schnell die sind. Anders gesagt: Das zu planen ist totaler Blödsinn. Was willst machen, wenns das "falsche" Geschlecht wird? Umtauschen?
StefansMami
StefansMami | 16.03.2016
4 Antwort
Also medizinisch ist es doch so, das wir weiber nur xx chromosome haben und die Männer xy oder xx chromosomen! Das heißt: egal ob zwei tage vor, während, oder zwei tage nach dem ES, welches spermium am schnellsten ist, das wird es!!!!! Und wie sxgon gesagt wurde: egal ob Mädchen oder junge, hauptsaxhe es klappt überhaupt und dann einen gesunden zwerg!!!!
bienchen2015
bienchen2015 | 16.03.2016
3 Antwort
HM also ganz ehrlich, sei froh wenn es klappt und das Geschlecht weisst du spätestens nach der Geburt! Soooory aber es gibt so viele Geschichten so wird es das oder das Geschlecht
Mamita2011
Mamita2011 | 15.03.2016
2 Antwort
@bienchen2015 Ja klar 36 Jahre :)
jill27
jill27 | 15.03.2016
1 Antwort
Darf ich fragen wie alt du bist???
bienchen2015
bienchen2015 | 15.03.2016

ERFAHRE MEHR:

Lady Comp
29.01.2015 | 15 Antworten
Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading