Erfahrung mit testamed frühtest?

nicole912
nicole912
04.02.2016 | 1 Antwort
Guten Abend :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit den besagten? Ich hatte beim 1. Kind so einen und wurde nicht enttäuscht. Seit September bin ich nun schon am hibbeln, War mir sicher, diesmal hat geklappt. Hab mir ein Doppelpack von dem tests gekauft und beide negativ. Wobei der erste extrem lange gebraucht hat, überhaupt was anzuzeigen... nun hab ich auch so Grad viel negatives über die Tests gelesen.... bin nun schon 2 Tage über nmt...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich finde den gut.der test hat schon 3 tage vorm nmt positiv angezeigt und meiner schwetser habe ich den empfohlen.wenn die blutung ausbleibt hat das andere gründe.hast du stress oder etwas anderes?
Eisblume89
Eisblume89 | 04.02.2016

ERFAHRE MEHR:

2 ss frühtest positiv
30.05.2011 | 12 Antworten
Frühtest von dm
29.05.2011 | 16 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading