⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Kinderwunsch
  • Allgemeines
  • Hallo zusammen ! Ich hatte meine Periode zuletzt am 27.04 und wäre Ende Mai dran gewesen, aber sie kam nicht! Obwohl ich die Symptome wie immer hatte!

Hallo zusammen ! Ich hatte meine Periode zuletzt am 27.04 und wäre Ende Mai dran gewesen, aber sie kam nicht! Obwohl ich die Symptome wie immer hatte!

sabrina-09
sabrina-09
11.06.2015 | 36 Antworten
Schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Frauenarzt und lass dort testen.
steffi2606
steffi2606 | 11.06.2015
2 Antwort
@steffi2606 Habe ja einen gemacht aber der war negativ und die beim Frauenarzt meinten das es reicht wenn ich nä Woche komme! Soll ich nochmal einen machen und kann ich trotz dem negativen Test schwanger sein ? Nicht das da was anderes ist
sabrina-09
sabrina-09 | 11.06.2015
3 Antwort
@sabrina-09 Trotz negativem Test kann eine Schwangerschaft bestehen. Vielleicht ist dein HCG-Wert noch nicht hoch genug damit der Test anschlägt. Aber auch dein Zyklus kann sich evtl. verschieben, aus welchen Gründen auch immer. Den Termin beim Frauenarzt würde ich an deiner Stelle trotzdem wahrnehmen.
steffi2606
steffi2606 | 11.06.2015
4 Antwort
Hallo, war es denn ein Frühtest oder normaler? Hast du es mit Morgenurin gemacht?
Schmusi2003
Schmusi2003 | 11.06.2015
5 Antwort
Wenn du den Test er letztens gemacht hast kann keine Schwangerschaft bestehen denn du wärst um die 7.Woche herum schwanger wenn es so wär. Andere Gründe für das Ausbleiben der Regel sind Zysten, Stress, Wetterveränderungen, Jahreszeitenwechsel, Veränderungen an der Ernährung usw
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 11.06.2015
6 Antwort
Ja du bist ganz sicher schwanger
mtierchen
mtierchen | 11.06.2015
7 Antwort
@mtierchen Was macht dich da so sicher?
sabrina-09
sabrina-09 | 11.06.2015
8 Antwort
@oohibiscusoo Aber der Rest ist ja schon etwas her, vielleicht war er zu früh?
sabrina-09
sabrina-09 | 11.06.2015
9 Antwort
@sabrina-09 Ab wann funktioniert denn ein Test ? U könnte der FA es schon im Blutbild oder Ultraschall sehen? Und warum hab ich dann zwischendurch Anzeichen als wenn die Periode kommt ?
sabrina-09
sabrina-09 | 11.06.2015
10 Antwort
@sabrina-09 Einen SS-Test kannst du ab ausbleiben deiner Periode anwenden. Am besten mit dem Morgenurin. Auch dein FA kann über einen Bluttest die Schwangerschaft feststellen. Im Ultraschall wird man wahrscheinlich noch nicht viel sehen.
steffi2606
steffi2606 | 11.06.2015
11 Antwort
@steffi2606 Ok! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Bei einem Abgang hätte man doch Blutungen und starke Schmerzen oder nicht? Ist ein bluttest zu hundert Prozent sicher ?
sabrina-09
sabrina-09 | 11.06.2015
12 Antwort
Hallo, bei mir ist es auch so :) Am 15.04 zum letzten mal Mens gehabt. Im Mai an dem 4 NMT Test gemacht-negativ : ( 3 Tage später war ich beim FA, dort Urin Test auch negativ, im Ultraschal nichts zu sehen, kein Bluttest. Ich soll mich melden im Juni wenn die Periode vorbei ist. Ich habe im Juni aber auch keine Periode bekommen, hätte am 10.06 passieren sollen . hab an dem Tag nur ganz leichte rosa-rote Ausfluss. Gestern noch mal getestet-negativ! Ich bin am verzweifeln.. Was könnte das sein?? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Ich mach mir am Montag wieder en Termin . die Hoffnung stirbt zu Letzt) LG an alle:)
bebolina
bebolina | 12.06.2015
13 Antwort
@sabrina-09 Ich hatte noch keinen Abgang. Ob man da jetzt starkte Schmerzen hat - keine Ahnung. Ein Bluttest ist weitaus sicherer als ein SS-Test aus der Apotheke :) Solltest du nicht schwanger sein und deine Periode bleibt weiterhin aus, kann auch eine Zyste das Problem sein oder andere Faktoren. Aber da wird dich dein FA aufklären.
steffi2606
steffi2606 | 12.06.2015
14 Antwort
Ist es denn auch schonmal vorgekommen das ein bluttest negativ war und man trotzdem schwanger war?
sabrina-09
sabrina-09 | 12.06.2015
15 Antwort
@bebolina Huhu das ist echt merkwürdig, aber so ähnlich geht's mir ja auch ! Warum macht deine FA kein Blutbild? Hast du denn auch Beschwerden ? Weil ich denke manchmal von den Anzeichen her meine Periode kommt!
sabrina-09
sabrina-09 | 12.06.2015
16 Antwort
@Sabrina Ja keine Ahnung warum der FA kein Blutbild gemacht hat.Nächste Woche wenn ich gehe werde ich das velangen. Sympome . hm als ich am Anfang Mai Periode bekommen sollte hab ich auch so Unterleibschmerzen als ob ich jederzeit Tage bekomme.Mir ist ab und zu übel aber nichts wildes.Sehr oft habe ich Stiche um den Bauchnabel.Sonst nichts. Ich hab das Gefühl dass mein Bauch grüsser geworden ist.Ich hoffe ich bilde mir nichts ein aber es ist alles so merkwürdig. Was willst du machen . abwarten? Berichte auf jeden Fall was rauskommt. LG
bebolina
bebolina | 12.06.2015
17 Antwort
@bebolina Ich habe nächste Woche Freitag einen Frauenarzt Termin u bis dahin warte ich jetzt! Aber mir geht's heut nicht gut, Kopf weh, Übelkeit, ich hab auch seit nä Woche ständig magenprobleme ist das normal? Ja besteh da drauf ich werde es auch tun ! Die Ungewissheit macht einen wahnsinnig oder?
sabrina-09
sabrina-09 | 12.06.2015
18 Antwort
Ja ist nicht normal . Die Zeit verläuft so langsam. wie meinst du es mit Magenprobleme? Ich hab richtig aufgeblähtem Bauch und hab das Gefühl ich platze. hoffentlich ist nichts schlimmes
bebolina
bebolina | 13.06.2015
19 Antwort
@bebolina Hast du jetzt kürzlich nochmal einen Test gemacht ? Ich hab halt Magenkrämpfe in Unterleib ziehen und nur noch Probleme bei der Verdauung! Das hört sich nicht gut an! Hattest du schonmal ne Zyste oder ist dein Blinddarm noch drin?
sabrina-09
sabrina-09 | 14.06.2015
20 Antwort
Ich hab schon mal zysten gehabt und auch operiert.Damals hab ich nichts grmerkt keine schmerzen oder so.Die wurden zufällig beim Umtersuchung entdeckt.Blinddarm hab ich auch operiert.Also bei mir ist es ausgeschlossen. Ich hab am Donnerstag 5te Test gemacht da ich schon wieder überfällig bin hab ich gedacht virlleicht bin ich doch schwanger . ist aber negativ.Trotzdem hab ich keine Periode und das seit 15.04. keine Ahnung .
bebolina
bebolina | 15.06.2015
21 Antwort
@bebolina Wann hast du einen Arzt Termin? Also bei einer Freundin von mir war das ähnlich da waren auch sehr viele Tests negativ und der FA stellte eine schwanger Schaft fest ! Ich hab mittlerweile dolle Unterleib Schmerzen als wenn die Periode kommt aber sie kommt nicht! Hab Freitag den Arzt Termin, ich mache keine Text um mich nicht bekloppt zu machen !
sabrina-09
sabrina-09 | 15.06.2015
22 Antwort
Ich werde auch keine mehr machen . hab am Montag Nachmittag Termin und bin gespannt.Die Tage jetzt hab ich keine Beschwerden oder Anzeichen gehabt . nur launisch ohne Ende . mal sehen. Was hattest du gesagt . ist bei dir Schwangerschaft erwünscht?
bebolina
bebolina | 16.06.2015
23 Antwort
@bebolina Ja klar ist die erwünscht und bei dir? Oh dann bin ich mal gespannt was der Arzt sagt , hat denn die Arzthelferin was gesagt?
sabrina-09
sabrina-09 | 16.06.2015
24 Antwort
Bei mir ist auch erwünscht.Und das Warten hat kein Ende . Die Helferin hat nichts gesagt . ich wollte früher Termin ging aber nicht.Muss mich bis Montag gedulden. Ich hoffe nur dass nichts anderes ist . ich drick dir die Daumen . gehts dir immernoch schlecht?
bebolina
bebolina | 17.06.2015
25 Antwort
@Sabrina wann hast du Termin? Sag mal was rausgekommen ist. ich druck dir die Daumen.
bebolina
bebolina | 19.06.2015
26 Antwort
@bebolina War Freitag bei FA und die hat nen Test gemacht war negativ u jetzt lässt die es einfach so stehen, obwohl meine Periode zum zweiten Mal nicht kam u ich immer noch die selben Beschwerden habe, soll nach vier Wochen wieder kommen , wenn die Periode dann noch ausbleibt, blitzest schlägt sie gar nicht vor
sabrina-09
sabrina-09 | 21.06.2015
27 Antwort
Das kann auch an den Hormonen liegen! Vielleicht überwiegen deine Männlichen Hormone oder du hattest einfach keinen Eisprung dann bleibt logischerweise auch die Periode aus. Es könnte auch PCO sein.Da ist der Zyklus auch verlängert und die Periode kann ne ganze zeit lang ausbleiben. Da kann nur ein Hormoncheck Gewissheit bringen. Und was die Anzeichen sprechen, Nunja die Psyche kann vieles Vortäuschen. Bei unserem kiwu hatte es lange nicht geklappt und jeden Zyklus hatte ich Anzeichen einer Schwangerschaft alles nur aus Hoffnung. Erst als ich tatsächlich schwanger wurde hatte ich keinerlei Anzeichen. Also daher rate ich dir einfach einen dritten Monat abzuwarten und dann nochmal deinen FA zu konsultieren. Erst ab da hätte mein Fa gehandelt und mich untersucht und dann kam die Periode doch aus heiterem Himmel
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.06.2015
28 Antwort
@Jungemama2287 Wir machen uns aber gar keinen Stress , wollen ein Kind aber der Zeitpunkt ist egal ! Wir lassen es drauf ankommen, also Steiger mich nirgendwo rein und rechne mir auch nicht meinen Eisprung aus oder so ! Hautevolee einen 38 Tage Zyklus und von jetzt auf gleich bleiben die zwei mal aus? Bin mir sicher hatte einen Eisprung und FA hat nach Zysten und so untersucht und da ist auch alles ok
sabrina-09
sabrina-09 | 21.06.2015
29 Antwort
@sabrina-09 Ja das kann trotzdem sein von heut auf morgen. 38 Tage ist sogesehn eh über den Normalbereich. Ein normaler Zyklus ist zwischen 28-34 Tage. Hatte auch regelmäßigen Zyklus und von heute auf morgen war diese 103 Tage lang. Heißt nicht das du das wirklich hast.Könnte aber sein . Was macht dich so sicher das du einen Eisprung hattest? Hatte dich deine Ärztin wärend dessen untetsucht? Klar machst du dir keinen Stress aber unterbewusst kann der Körper einen total täuschen. Letzen Endes kann nur eine Untersuchung beim Fa dir Gewissheit bringen. Ein Bluttest bzw eben Hormoncheck.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.06.2015
30 Antwort
@Jungemama2287 War ja beim FA gewesen und die hat Zysten und so ausgeschlossen und urintest war ja negativ ! Ich mein ich hab den Eisprung gespürt
sabrina-09
sabrina-09 | 21.06.2015

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x