An Zyklustag 9 und 10 ovu test positiv ?

gibsy22
gibsy22
13.05.2015 | 5 Antworten
Hallo frage steht eig oben, bin gerade dabei meinen es herauszufinden, laut zykluskalender erst an zt 15. Habe einen zyklus von 28-31 Tagen. ist es denn so richtig das er nun schon stark positiv zeigt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Okay. Danke
gibsy22
gibsy22 | 14.05.2015
4 Antwort
Wenn am 10.Zyklustag der Ovutest positiv ist kann der Eisprung trotzdem erst am 13.Zyklustag sein.Mein FA sagte dass der Eisprung 1-4 Tage nach dem positiven Testergenis sein kann ist
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 13.05.2015
3 Antwort
@Kristina1988 Puh das kann ich gar nicht so genau sagen.haben es vorher immer so versucht hat aber bislang nicht geklappt.das ist nun mein erster zyklud wo ich die ovus ausprobiere
gibsy22
gibsy22 | 13.05.2015
2 Antwort
Ich kenne mich mit diesen Tests nicht so aus, aber hast du mal deinen Körper beobachtet? Verändert sich dort etwas bei dir? Ich merke meinen ES immer ganz genau, da ich den Mittelschmerz spüre. Außerdem sehe ich anhand des Zevix immer ganz genau, wann die fruchtbaren Tage losgehen :) Versuchs mal. Im Internet kannst du einen Haufen dazu lesen.
Kristina1988
Kristina1988 | 13.05.2015
1 Antwort
Mein Gyn sagte immer, der ES sei ca 10-14 Tage nach dem ersten Periodentag...jeder Körper ist anders. Ich würde eher dem Test als dem Kalender vertrauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2015

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading