hallo ich hab mal iene frage ?

janety1501
janety1501
28.04.2015 | 11 Antworten
ich habe am 8.3.2015 meine pille abgesetzt und am 9.3.2015 meine Periode bekommen und im April hab ich die noch nicht bekommen wie lange dauert es bist ich die wieder bekomme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ist schon recht lang dein körper muss nun alles wieder alleine regeln abwarten , das kann am anfang dauern. oder einfach mal ein test machen.
blaumuckel
blaumuckel | 17.05.2015
10 Antwort
Das kann 1-2 Wochen etwa dauern.Der Zyklus wird jetzt noch nicht regelmäßig sein.Du hast gerade erst die Pille abgesetzt und mit einem normalen Zyklus kannst du in etwa 3-6 Monaten rechnen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 28.04.2015
9 Antwort
Ich war auch nach ca. 2 Monaten schwanger
Mam2015
Mam2015 | 28.04.2015
8 Antwort
Also ich die Pille bei meinen beiden ss abgesetzt hatte War ich beide Male sofort schwanger. Hatte nur jedes mal die übliche abbruchblutung.drücke die Daumen
melina87
melina87 | 28.04.2015
7 Antwort
Wie lange es dauert wird dir niemand sagen können. Aber was ich dir sagen kann, nach dem Absetzen der Pille kann es durchaus ein paar Monate dauern bis der Zyklus sich normalisiert hat. Das heißt, es könnte sein, dass dein Zyklus jetzt bei 30 Tagen liegt und im nächsten Monat bei 35, z.B. Da musst du einfach Geduld haben und abwarten...
Hoch_Drei
Hoch_Drei | 28.04.2015
6 Antwort
Die frage kann dir keiner beantorten ... michtmal dein fa ... Wenn du nicht ss bist abwarten und tee trinken ...
Mona19_84
Mona19_84 | 28.04.2015
5 Antwort
nur das meine kugel besser funktioniert wie deine ;-)
elleni
elleni | 28.04.2015
4 Antwort
@elleni zwei doofe, ein gedanke ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2015
3 Antwort
Hm...meine Glaskugel ist defekt, aber: Nach der Pille dauert es seine Zeit, bis der Hormonhaushalt wieder richtig läuft...das kann noch etwas dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2015
2 Antwort
also meine glaskugel sagt: die schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt bei 50% und zu 50% wird es ein Mädchen
elleni
elleni | 28.04.2015
1 Antwort
na da haste es ja doch geschafft die frage ins forum zu stellen, glückwunsch
elleni
elleni | 28.04.2015

ERFAHRE MEHR:

wiener würstchen mit käse?
12.04.2016 | 6 Antworten
Erdbienen
28.03.2012 | 9 Antworten
Körperhygiene bei 2-Jährigen
18.03.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading