Eventuell Schwanger? Ab wann Test machen ?

CzarnaMamba
CzarnaMamba
31.03.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich versuchen seit einem halben Jahr ein Kind zu kriegen, ich nehme jetzt seit einem Jahr nicht mehr meine Pille..
ich hatte meine Periode das letztemal am 25. danach hatten wir halt Geschlechtsverkehr, er ist auch in mir gekommen, hab seit heute irgendwie ein harten unterleib und schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde!

Hatte jemand schonmal das gleiche ?!
und ab wann kann ich ein Test machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das kommt dann wohl vom Eisprung Von einer SS würdest du frühestens in 3 Wochen etwas merken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2015
7 Antwort
@Leyla2202 Danke :)
CzarnaMamba
CzarnaMamba | 01.04.2015
6 Antwort
Wenn du jetzt testest wirst du einfach nur enttäuscht sein, weil der Test noch nichts erkenn wird. Warte bis du deine Tage bekommst oder eben nicht. Wenn du sie nicht bekommst, warte bis sie regulär vorbei wären und dann teste morgens.
Leyla2202
Leyla2202 | 01.04.2015
5 Antwort
@CzarnaMamba Bis sich ein befruchtetes Ei einnistet, vergehen aber ein paar Tage. Die Befruchtung findet im Eileiter statt. Das Ei wandert dann weiter bis in die GM und ist es befruchtet, sollte es sich dann da einnisten. Also wäre von gestern auf heute auch noch kein Anzeichen. Mach dich erstmal nicht verrückt und versuch lockerer ran zu gehen. Vergesst den Spaß an der Sache nicht ;) Dein Körper merkt, wenn du dich zu sehr unter Druck setzt.
xxWillowXx
xxWillowXx | 31.03.2015
4 Antwort
@xxWillowXx Okay, lt. meinen Rechner hätte ich gestern meinen eisprung gehab
CzarnaMamba
CzarnaMamba | 31.03.2015
3 Antwort
25.03.? Selbst wenn das der letzte Tag der Periode war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schon schwanger bist. Der ES ist ca. 14 Tage vor Einsetzen der Periode. Also der Nächsten. Wenn du deinen genauen Zyklus kennt , kannst dir das Ausrechnen. Schwangerschaftsanzeichen sind das demnach Keine. Meinst du den 25.02., dann ist es schon wahrscheinlicher und ist deine Periode ausgeblieben, kannst du testen. Das Ergebnis sollte da schon sicher sein.
xxWillowXx
xxWillowXx | 31.03.2015
2 Antwort
am 25.3 sorry vergessen zu schreiben
CzarnaMamba
CzarnaMamba | 31.03.2015
1 Antwort
am 25.03 oder 25.02?
lea_sophie
lea_sophie | 31.03.2015

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading