nach über acht jahren noch natürlich schwanger werden ?

Traurig2011
Traurig2011
07.01.2015 | 7 Antworten
habt ihr erfahrungen damit ? Das wenn man 8 Jahre ohne verhütung sex hatte und sich ein kind wünschte aber nicht schwanger wurde egal was man gemacht hat , das man dann irgendwann trptzdem noch auf den normalen weg schwanger wird ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo, mein Mann und ich hatten es auch 7Jahre so versucht dannn nochmal 2Jahre in einer Kinderwunschklinik mit allem drum und dran dann hatt es beim ersten mal mit der Künstlichenbefruchtung geklappt, da das Sperma zu wenig und nicht beweglich war. Das Sperma wurde innerhalb von 1Jahr so schlecht, dass sie das beste Sperma und die beste Eizelle nahmen und sie zerschmelzen liesen. Unsere Maus ist jetzt 7Monate alt!
antina85
antina85 | 08.01.2015
6 Antwort
Ich kenne auch jemanden, die mit Mitte 40 nach 20 Jahren plötzlich natürlich Schwanger geworden ist. Ich kann dich gut verstehen. Wir versuchen auch seit 15 Monaten Schwanger zu werden. Allerdings muß ich dazu sagen, ich habe schon 2 gesunde Söhne und verstehe daher nicht, warum es jetzt nicht klappen will? Bekomme jetzt Hormonelle Unterstützung, hoffentlich klappt es bald. Drücke dir ganz fest die Daumen.
ekiam
ekiam | 08.01.2015
5 Antwort
Hast Du Dich mal untersuchen lassen? Ich habe damals eine Frau kennengelernt, da war sie 41 Jahre. Als sie 18 war, hatte man ihr mitgeteilt, sie könne nicht schwanger werden. Sie hat ihr Leben lang nicht verhütet und als sie schwanger wurde, war sie mit ihrem neuen Partner 3 Monate zusammen. Sie ist aus allen Wolken gefallen, als sie den positiven Test in der Hand hielt. Ich kann mir vorstellen, dass Dich das sehr traurig stimmt. Du und Dein Partner solltet euch auf jeden Fall untersuchen lassen.
andrea251079
andrea251079 | 07.01.2015
4 Antwort
meine Tante hat 17 Jahre versucht und ist dann auf einmal Schwanger geworden
olgao
olgao | 07.01.2015
3 Antwort
Möglich ist es aber die zeit ist schon lange. Habt ihr euch den schon beide untersuchen lassen, ob bei euch alles in ordnung ist? Wir haben es auch 7 Jahren vergeblich probiert und haben durch eine Untersuchung festgestellt das mein Mann nicht konnte. Mit einem Spender haben wir dann auch 3 Jahre gebraucht bis sich Bauchzwerg entschieden hat sich festzusetzen. Gebt die Hoffnung nicht auf es gibt immer einen Weg nur Mut. Eine Freundin von mir ist nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden nach acht Jahren. Viel Glück euch Lg rbrb06 mit Bauchzwerg 14+0
rbrb06
rbrb06 | 07.01.2015
2 Antwort
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich drücke euch die Daumen, falls mit Hormonen oder sowas nachgeholfen werden muss dann klappt dad sicherlich auch. Mach dir nur kein Stress mit dem kinderwunsch und setzt euch nicht unter Druck!
Goldmouse
Goldmouse | 07.01.2015
1 Antwort
Möglich ist alles.Aber warte doch erstmal die Untersuchungen ab. Wer weiß, was da vorliegt, daß es nicht klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Eisenspeicher natürlich auffüllen
11.06.2014 | 8 Antworten
Baby acht Monate. ..
08.11.2013 | 7 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading