Wunder geschehen immer wieder. Man sollte nie die Hoffnung aufgeben!

rbrb06
rbrb06
28.10.2014 | 11 Antworten
Wollte hier allen Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch Mut machen das sie nicht aufgeben sollen auch wenn der Weg hart ist es kann sich doch noch alles zum guten Wenden!!!!
Wir haben entschieden ein Kind zu bekommen vor 10 Jahren. Na gut es hat nicht gleich geklappt ist ja auch okay Ausbildung noch fertig machen und dann wird es schon. Naja daraus wurde nichts. Untersuchungen alles okay bei mir also musste mein Mann zur untersuchung. Es wurde festgestellt das er durch einen Hodenhochstand unfruchtbar geworden ist. BIttere Tränen und Verzweiflung machten sich breit. Vielleicht haben sie sich geirrt und es passiert doch noch. Aber leider auch nach 6 JAhren nichts.
WIr haben viel in dieser ZEit geredet und uns überlegt was wir machen sollen. WIr wussten ohne KInder wollen wir nicht sein. DAnn kam von meinem Fa die Lösung geht zu einem anderen Arzt und macht einen versuch mit Samenspende. die erste Spende war erfolglos und wir haben festgestellt das wir den Spender kennen wollen , also machten wir uns auf die Suche nach einem Spender wo auch später das Kind die CHance hat ihn kennenzulernen. Zwei JAhre probierten wir es auch mit ihm Ergebnis los also ließ ich eine Eileiteruntersuchung mit Ultraschall machen allse ohne Befund.
Die ganze Zeit der Zweifel warum geht das nicht doch eine Bauchspiegelung machen. Jetzt wo ich eine neue Stelle in aussicht habe und nach 3 JAhren üben bin ich nun SCHWANGER was der Test mir heute gesagt hat! (tanzen3)
10 Jahre warten auf das Wunder so viele Enttäuschungen und Tränen Verzweiflung. Der Kampf hat sich gelohnt.
Ich hoffe das nun alles in ORdung ist wollte meine Freude mit euch teilen und anderen auch Hoffnung geben.
Eine gute Freundin hat mich das letzte JAhr sehr gut aufgebaut den auch sie hat es nach 8 Jahren geschafft.
GEbt nicht auf den WUnder geschehen!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch - das ist echt ein Wunder :) Alles Gute für Dich und sei schön optimistisch. Deine Glückshormone kommen nämlich auch beim Bauchzwerg an :)
andrea251079
andrea251079 | 28.10.2014
10 Antwort
@Annibee vielen dank das werde ich hoffe es wird bei uns bleiben und es wird alles gut werden. dir eine schöne kugelzeit und genieße es in vollen zügen
rbrb06
rbrb06 | 28.10.2014
9 Antwort
Ja recht haste, das ist ein Sieg. Laufe seit tagen mit stolzgeschwellter Brust durch die Straßen, schenke wildfremden Menschen mein breitestes Grinsen und möchte am liebsten jedem auf dieser Welt erzählen"hast du es noch nicht gehört? ! Ich bin Schwanger" Halte dein Baby gut fest und schenke euch selbst eine wunderbare Schwangerschaft!
Annibee
Annibee | 28.10.2014
8 Antwort
@Yune88 vielen dank das werde ich hoffe es wird alles gut gehen
rbrb06
rbrb06 | 28.10.2014
7 Antwort
@Annibee das freut mich für euch das auch ihr es nach so vielen jahren geschafft habt. auch wenn es nicht leicht ist dieser kampf der sieg ist doch der schönste
rbrb06
rbrb06 | 28.10.2014
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann dein Glück so sehr nachempfinden. Wir haben auch 5 lange Jahre probiert, zwei Kinderwunschkliniken ausprobiert, viele Monate sind wir durch die Hormonhölle gegangen und heute kann auch ich mit nicht mehr ganz taufrischen 37 Jahren stolz verkünden "schwanger, 6 Woche" Lieber spät als nie, die Hoffnung nie aufgeben!
Annibee
Annibee | 28.10.2014
5 Antwort
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit! Genieße sie in vollen Zügen ;-)
Yune88
Yune88 | 28.10.2014
4 Antwort
@rosafant1980 vielen dank
rbrb06
rbrb06 | 28.10.2014
3 Antwort
vielen dank für die glückwünsche. ich bin durch die samenspende schwanger geworden bei meinem mann gibt es leider keine spermien das konnte nicht mehr gerettet werden weil sie zu spät operiert haben. aber er freut sich als ob es sein eigenes ist und was es auch ist
rbrb06
rbrb06 | 28.10.2014
2 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. endschuldige jetzt bitte die blöde frage aber bist du jetzt durch samenspende schwanger geworden oder doch durch deinen mann? lg
Nutellafee89
Nutellafee89 | 28.10.2014
1 Antwort
Sowas liest man doch gerne, wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
rosafant1980
rosafant1980 | 28.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Doch noch Hoffnung trotz PCO?
16.11.2015 | 8 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
brauner ausfluss
30.01.2012 | 8 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading