Ovu bei ES+6 & ES+7 stark Positivwarum?

larinabella
larinabella
10.07.2014 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
ich habe gestern morgen so aus jucks ein ovu gemacht mit morgenurin der war sehr schnell positiv, dachte ich okay er ist vllt. kaputt oder so?! hab dann heute morgen nochmal ein gemacht und der ist aber auch wieder positiv o.O

Bilder hier

ovu gestern
http://www.directupload.net/file/d/3679/vz44vhsb_jpg.htm

ovu von heute
http://www.directupload.net/file/d/3679/d9vs5vsf_jpg.htm

Mein Eisprung war auf jedenfalls am 03.07.
Frauenärztlich bestätigt und CB Monitor und 3 andere ovus Spinnbarer Zervix und Starken Mittelschmerz mit empfindliche Brüste.

aber trotzdem frag ich mich wieso der ovu so positiv ist die ovus messen ab 30mlu, für ein SST ist es ja noch viel zufrüh..

vllt habt ihr antwort für mich

lg carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
@hennerjan: Das kommt daher, dass man da nochmals einen LH Anstieg haben kann. Ich muss aber sagen, bei der TE sind sie schon sehr positiv, ich würde deswegen nicht zwangsläufig auf eine SS schließen, aber erstmal das durch einen Test ausschließen, bevor ich weiter spekuliere. ;-)
Zypta
Zypta | 10.07.2014
4 Antwort
Kann er durchaus. Eine Bekannte von mir hat bei allen drei Kindern bei ES+7 mit einerm 25er positiv getestet. Was die Schnelligkeit der Einnistung angeht ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.
Zypta
Zypta | 10.07.2014
3 Antwort
ich bin ja ES+7 da bringt ja ein SST nichts..also wäre ja echt ein wunder wenn der positiv wäre
larinabella
larinabella | 10.07.2014
2 Antwort
hab mal wo gelesen das der ovu vor der mens auch nochmal positiv wird, aber weiß nichtmehr wann und vorallem warum. aber angeblich sollte man genau deshalb nach dem eisprung auch nichtmehr damit testen weil das dann sowieso keine aussagekraft mehr hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2014
1 Antwort
Mach doch einfach zur "Sicherheit" einen SST, danach erwägen wir mal andere Möglichkeiten. ;-) Viel Erfolg.
Zypta
Zypta | 10.07.2014

ERFAHRE MEHR:

blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
Verbluten!?
06.02.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading