Hallo also ich bin ganz neu hier. Aber stelle meine frage trotzdem schon, oder was ihr davon hält. Wer von euch hat 3 Kinder oder sogar mehr ? Wir wol

Mami_2o1o
Mami_2o1o
22.04.2014 | 15 Antworten
Danke auch wenn nicht viele Antworten kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mami_2o1o meine sind 12, 11 und 5
keki007
keki007 | 24.04.2014
14 Antwort
Ich bin da jetzt ein schlechtes beispiel da der unterschied so groß ist 15 jahre! Aber so kann man es auch sehen das es eigentlich nie zu spät oder zu früh sein kann! Wenn man bereit ist dann spricht doch nichts dagegen!Geschwister werden immer zusammen halten oder sich mal streiten!
kikisunny
kikisunny | 24.04.2014
13 Antwort
Danke für eure Nachrichten . Haben eure Kinder einen grossen Abstand oder sjnd alle 3 nah beieinander ? Würde mich schon interessieren. Unsere sind 3 und 4 Jahre
Mami_2o1o
Mami_2o1o | 24.04.2014
12 Antwort
ich habe auch drei kinder. 6 3 und das kleinste 9monate. die kleinste hat einen herzfehler und daher muss ich mehr aufpassen. die grossen sind aber nicht eifersüchtig eher achten sie auch auf sie. es ist viel arbeit aber das lachen erfreut uns doch immer unserer kinder. nebenbei bin ich auch noch mit 2 nebenjobs am arbeiten, also kommt bei mir nie langeweile auf. also ihr wollt beide ein nummer drei--- dann aufauf weiter gehts.
jasminminnie
jasminminnie | 23.04.2014
11 Antwort
ich habe 3 kinder! und keins läuft so nebenbei.....ok..jeder hat einen anderen charakter ander vorzüge und vorlieben.....eins ist meist dabei das etwas qurliger ist:-) ich habe oft alle hände voll zu tun....und trotzdem werd ich nicht allen in deren wünschen usw gerecht.
keki007
keki007 | 23.04.2014
10 Antwort
@Jungemama2287: Das ist aber sehr schade für das kleinste Kind und sollte so nicht sein.
Zypta
Zypta | 23.04.2014
9 Antwort
@Zypta Im Grunde Ja, was Ich meine mit nebenher laufen ist das das dritte Kind in dem Kurzen altersunterschied nicht so die aufmerksamkeit bekommt Wie Bei einem größeren. Da das mittlere Geschwisterkind dem ältesten Alles nachahmt und wohl somit die größten Aufmerksamkeit bekommt. Das dritte sich eben öfters als die ersten Zwei früh alleine beschäftigen muss.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.04.2014
8 Antwort
Meine Freundin hat 3 Kinder.davon ist das Letze 1 jahr auseinander. Bei Ihr läuft das dritte so nebenher. Ich denke es Kommt auch auf den altersunzetschied an. Zwei kleine Kinder Sind auf den ersten Eindruck anstrengender wobei das letzte jetzt nebenbei mitläuft als evtl das dritte 3 oder 3 Jahre altersunterschied haben. Natürlich kommt Es auch auf das Kind Selbst an was man im Vorfeld nicht wissen kann was für ein Charakter Es haben wird
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.04.2014
7 Antwort
Kein Kind läuft einfach so mit, kein Kind ist einfach so mal da. Jedes ist eine neue Herausforderung.
Zypta
Zypta | 23.04.2014
6 Antwort
das kommt ganz auf Kind an ... es kann nebenbei groß werden, sich intigrieren oder aber nen absoluter Sonderfall sein wo sich alles nur ums Kind dreht und die beiden Geschwister vernachlässigt werden ... wenn man sowas immer genau wüßte, dann hätten viele Mütter 5 Kinder oder nur eins ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2014
5 Antwort
Man kann nie sagen wie es wird da man ja nicht weiß wie das 3.Kind sich verhält, es kann nur Schrein aber auch ein pflegeleichtes Kind sein! Wenn ihr bereit für ein 3.Kind seid dann auf in den spass. Den Unterschied kannst du dann sehen und beurteilen wenn es geklappt hat! Beim 3.Kind weiß man ja auch was auf einem zu kommt und man kennt den Tagesablauf.Also wird es dir sicherlich leichter fallen! Viel Glück
kikisunny
kikisunny | 22.04.2014
4 Antwort
Sorry, aber komisch hört sich das an "ist das ein Unterschied zwi 2 und 3 Kindern?"... beantwortet sich die Frage nicht von selbst? du hast doch 2, hat es beim zweiten denn keinen Unterschied gegeben? ich denke mal es wird genauso einen Unterschied geben wie von dem ersten zum zweiten nur eben, dass es am Ende drei sein..... sei mir nicht böse, aber deine Frage verstehe ich nicht ganz?... LG
JessYLe
JessYLe | 22.04.2014
3 Antwort
Hallo wer von euch hat 3 Kinder oder mehr ? Wir haben 2 , aber ich wünsche mir noch eins mein Partner auch. Ist das ein unterschied zwischen 2 Kindern und 3 Kindern ? Oder "merkt" man das nicht so extrem ? Danke für paar Antworten, aber keine blöden Kommentare. Bin hier noch ganz neu ????
Mami_2o1o
Mami_2o1o | 22.04.2014
2 Antwort
"Wir wol..." - Was wollt ihr?
JessYLe
JessYLe | 22.04.2014
1 Antwort
Bitte stell deine Frage nochmal neu ein. Du hast 2 Schreibfelder - einmal die Titelleiste und einmal das große Schreibfeld LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2014

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
Wer hält Kinder beim Impfen fest?
15.09.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading