erfahrung mit zyklustee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2014 | 9 Antworten
Halloele hat jemand Erfahrung mit himbeerb?ätter tee und frsuenmanteltee?! Habe seit 4 monaten einen regelmäßigen zyklus nur habe ich nie eiben positiven ovutest.. bin über jede Antwort dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Probier mal den Klapperstorch-Tee von Babyzauber. Ne Freundin hat den getrunken. Machst du Zyklusbeobachtung? Also Temperaturmessen zur Eisprung-Ermittlung? Das ist super! Weiter ist Folsäure bei Kinderwunsch sehr wichtig.
jcon
jcon | 21.03.2014
8 Antwort
Wir haben 2, 5 Jahre geübt.... Im Juni stellte mein Fa fest, dass ich keinen Eisprung habe. Meine Schilddrüse wurde dann besser eingestellt und es passierte immernoch nix. Im Januar sollte mein 1. Clomifen-Zyklus beginnen. Dann hab ich mir im Dezember den Kindlein Komm Tee in der Apotheke geholt und wurde im ersten Zyklus damit schwanger. Ist sicher auch mit eine Kopfsache, aber es hat geholfen. Ich sag mal so, er schadet nicht, aber man hat einfach das Gefühl man könne aktiv was tun und das Ganze unterstützen.
mugglpups
mugglpups | 19.03.2014
7 Antwort
@Zypta Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2014
6 Antwort
Gut, soll mal einen Hormonstatus machen und bei dir wäre es gut, wenn du es ein paar Monate mit Temperatur messen probierst. Ist zwar nervig, aber so 3-4 Monate reichen oft um etwas schlauer zu werden fürs erste. Alles Gute.
Zypta
Zypta | 19.03.2014
5 Antwort
@Zypta Hab am 28.3 einen termin deswegen weil ich nie positiv teste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2014
4 Antwort
Dann solltest du aber auch mal zum FA schauen.
Zypta
Zypta | 19.03.2014
3 Antwort
Was genau willst du denn wissen? Du kannst die Tee´s einfach ausprobieren, natürlich in der richtigen Reihenfolge. ;-)
Zypta
Zypta | 19.03.2014
2 Antwort
Halloele mein Zyklus ist immer so 28-29 tage lang fange meistens an zt 9 an zutestenm trotz das der zyklus regelmäßig ist hab ich nie ein richtiges positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2014
1 Antwort
hallo.hast du den test an unterschiedlichen zyklustagen gemacht? man kann einen ES schon kurz nach der periode oder nach zyklustag 20 haben. ansonsten mal vom frauenarzt untersuchen lassen
nicos_mami
nicos_mami | 19.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Scheinschwangerschaft?
25.08.2012 | 7 Antworten
wer hat Erfahrung mit wehenhemmer?
06.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading