Suche einen Zweitnamen zu Mia

meinekleineMia
meinekleineMia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche einen Zweitnamen zu Mia (baby) (baby) (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Meine kleine heißt Mia Nadine. Ich wollte sie erst Mia Sophie nennen. Hab ihr dann aber den 2 Namen nach Ihrer patentante gegeben. Sie hatte mich damals gefragt ob wir ihr nicht ihren Namen als 2 Namen geben können da die kleine ja auch mit ihr aufwächst haben wir das gemacht. Finde den Namen aber auch sehr schön. Wir nennen sie nur mia, die Familie der patentante nennt sie mia Nadine.
seba88
seba88 | 27.11.2013
24 Antwort
Ich finde, wenn der erste Name schon so schön weiblich klingt wie Mia ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2013
23 Antwort
Meine Tochter heißt Mia Emily.
sunshine296
sunshine296 | 27.11.2013
22 Antwort
@Eltern2014 Ein zweiter Name ist eine wahlmöglichkeit fürs Kind. Ich habe 3 Freude die sich nachher für den 2. Namen entschieden haben weil er besser gefallen hat. Außderdem kenne ich wie schon gesagt wurde auch 2 Mädels die in unterschiedlichen "kreisen" anders genannt werden. Weil ein Name "seriöser" ist ist dann dieser meist der offizielle und Freude nehmen den schöneren. Alternativ bekommt ein Kind mehrere Namen aus Tradition, was ich besonders gern mag, das passt nicht immer und ist vielleicht auch nicht immer der schönste Name, aber es ist wie ein Nachname der zeigt wo man hin gehört, ich selber bin sehr traurig nur einen Namen zu haben und bevor ich heirate werde ich mir den 2. Namen offiziell eintragen lassen, weil ich auch gern so heißen würde wie meine Uroma und meine Mama. Sie dachte sie tut mir einen gefallen und hat's damals nicht gemacht, dafür bezahlt sie dann die Namensänderung :D marlo hat auch einen 2. bekommen aber leider nicht aus Tradition, bei uns haben das nur die Frauen und den namen meines Opas wollte mein Partner leider nicht:( aber er hat eine wahlmöglichkeit später! @meinekleinemia ich finde LENI schön oder Katharina / Marleen / oder den Namen den ich einer Tochter geben würde :ROSE
mami0813
mami0813 | 26.11.2013
21 Antwort
Ich kenne 3 mia sophies, eine mia cara und eine mia joline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
20 Antwort
meine nichte heißt mia luna
Mami10101992
Mami10101992 | 26.11.2013
19 Antwort
Mia-Sophie heißt meine süsse :)
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.11.2013
18 Antwort
Mia Charlotte Mia Louisa Mia Marie Mia Fabienne Mia Sophie Mia Liana Mia Elena Mia Julie Mia Julina
MioMio
MioMio | 26.11.2013
17 Antwort
Ich kenne eine Mia Maylin, eine Mia Sophie und eine Mia Marie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
16 Antwort
Meine kleine heisst Mia Anna-Lena
Babyschildi
Babyschildi | 26.11.2013
15 Antwort
MIA-JULIA / NE Mia Ann Mia-Lynn Mia-Celine Mia-Fabienne Mia Tamina Mia Doreen Mia Marie
jzeis
jzeis | 26.11.2013
14 Antwort
Hier noch ein paar Beispiele Mia Lauren , Mia Sophie , Mia Louisa , Mia Janine , Mia Julien , Mia Nadine , Mia Marlene , Mia Emily
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
13 Antwort
@Eltern2014 ja wieso denn nicht? Es gibt Leute, deren Eltern sprechen nach wie vor den 1. Namen als Rufnamen und Freunde und Kollegen sprechen den 2. Namen aus... Zumindest ist es bei mir so!
jzeis
jzeis | 26.11.2013
12 Antwort
Wir haben eine vanessa mia , ich wollt immer ne Mia aber da jedes 2te Kind mia hieß / heisst wurde es dann der zweit Namen
rosafant1980
rosafant1980 | 26.11.2013
11 Antwort
Kann es das später auch noch ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
10 Antwort
@Eltern2014 ja das ist meistens so, aber so kann das Kind selbst entscheiden, was der Rufname sein soll....
jzeis
jzeis | 26.11.2013
9 Antwort
Ich denke eben nur immer, das meist ja der erste Name der Rufname ist und der andere dann nur auf Papier steht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
8 Antwort
@Eltern2014 Uns haben 2 Namen sehr gut gefallen! Deswegen hat unsere Tochter jetzt zwei Namen, weil wir uns nicht für einen Entscheiden konnten!
jzeis
jzeis | 26.11.2013
7 Antwort
Bauch Maus 2012. sehr schöner Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
6 Antwort
Nur mal eine Frage am Rande, ich will niemanden persönlich angreifen...aber warum wählt man einen zweit und manche sogar einen drittnamen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Passender Zweitname?
02.06.2010 | 12 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
suche meinen leiblichen vater
14.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading