schmierblutung vor es

steffal-f
steffal-f
07.08.2013 | 8 Antworten
hallo an alle!! ich hab da mal ne frage ich habe heute nm (zt 13) eine leichte blutung gehabt schleimpfropf mit frischem blut!!
Hatte aber in gut 14 jahren oder so regel nie eine zwischenblutung nur einmal und da hatte ich ein fg!! daher bin ich jetzt etwas verwirrt!! was kann das bedeuten und kann auf einmal eine zwischenblutung auftreten und dann auch noch vor dem es?? würde mich über antworten freuen da ich im ratlos bin und sogar überlege nicht doch ein ss test zu machen (falls mens scheinblutung war)
danke im voraus!! lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke!! werd einfach mal weiter testen!! vom letzten mal wie ES nicht wie immer war feiern wir demnächst geb!! ;)
steffal-f
steffal-f | 08.08.2013
7 Antwort
@steffal-f Ja, stimmt. Der Eisprung kan bei 30 Tagen aber noch an Zyklustag 20 stattfinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2013
6 Antwort
28-30 tage!! nein bin ich zum glück nicht!! zum glück nur weil ich nach meiner mens dann schon mal alkohol getrunken hab!! ich finds halt interessant dass am di normal halt schon ein leichter strich da war und gestern fast nix und heut a nur minimaler schon fast kondenzstreifen oder wie man das schreibt!! doc meinte ich soll abwarten wie langs andauert, ansonsten eine verspätete einnistungsblutung oder vorgezgene es blutung!! soll nächste woche mal zum fa wenns net besser wird!! is aber heut schon fast weg nur mehr zäher ausfluss mit minimaler färbung!! zumindest kanns dann so nix schlimmes sein!!
steffal-f
steffal-f | 08.08.2013
5 Antwort
@steffal-f Ja, du hast recht.Hab ich vergessen zu erwähnen.Während der fruchtbaren Tage wird der Ovutest farblich gesehen etwas stärker. Schwanger bist du also nicht. Wie lange ist dein Zyklus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2013
4 Antwort
ich habe auch nicht gedacht dass ich schwanger bin, nur als die blutung war haben wir halt sofort an die fg gedacht und deswegen überlegt ob es sein kann... und heute eben einen ss test gemacht!! der war neg!! und lh test mach ich deswegen noch weil ich meinen es ermitteln möchte um ss zu werden!! und am 26 die mens eingesetzt hat!! deswegen bin ich ja wegen der blutung verwirrt weil ich das nicht kenne!! danke dass du dir so ne mühe gibst!! und die lh tests haben bei mir tage vorher schon einen anstieg angezeigt und dann eben fett positiv!! mit dem satz meinte ich dass ich bei meiner fg auch nur eine minimale blutung hatte!! wirklich nur ganz wenig!!
steffal-f
steffal-f | 08.08.2013
3 Antwort
@steffal-f Du musst weiter testen bis sie positiv sind. Wenn dein Eisprung ist dann ist der LH-Test eh erst einen Tag vorher positiv. Der Eisprung findet meistens später statt als er eigentlich vermutet wird. Wenn du sonntag sagst kann es sein, dass er erst am Donnerstag ist, z.B. , , bei meiner fg war es auch weniger, immer nur n bisschen'' Mit dem Satz kann ich gar nichts anfangen. Es ist nicht so dass die LH- Tests fett positiv ausfallen nur weil man schwanger ist. Die LH -Tests können negativ ausfallen aber das hat absolut nichts mit einer Fehlgeburt zu tun. Allerdings verwenden die allerwenigsten einen LH -Test in der Schwangerschaft, man testet nach dem Eisprung gar nicht weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2013
2 Antwort
danke für die antwort!! habe die letzten 4 tage LH tests gemacht da am so es sein sollte und alle neg!! eig müsste der strich schon deutlicher sein!! bei meiner fg war es auch weniger, immer nur n bisschen!! hab heute auch so nen test gemacht auch neg!! irgendwas passt da nicht zusammen!!
steffal-f
steffal-f | 08.08.2013
1 Antwort
Um den Eisprung können selbstverständlich Schmierblutungen auftreten aber auch Mittelblutungen, die bedeuten, dass man sehr fruchtbar ist. Eine Zwischenblutung alleine deutet niemals auf eine Fehlgeburt hin.Auf eine drohende FG vielleicht, aber wenn man eine Fehlgeburt hat dann blutet das extrem! Bei mir war die ganze Hose voller Blut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading