WIe lange hat es gedauert mit Prednisolon

corry123
corry123
27.06.2013 | 8 Antworten
Hallo Zusammen.

Mein Frauenarzt hat mir nun 1 1/2 Jahren ein Medikament verschrieben (Prednisolon) welches meinen Zyklus regulieren und meinen überschuß an Männlichen Hormonen sinken soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Präperat und wie lange hat es gedauert bis zur Schwangerschaft ? Würde mich über Antworten feuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja ich täte auch zu einem anderen arzt gehen das währe mir zu lange
kata85
kata85 | 27.06.2013
7 Antwort
ps regulieren tut prednisolon auf gar kein fall den zyklus !!
mamu87
mamu87 | 27.06.2013
6 Antwort
prednisolon ist ein cortison präparat . normalerweise bilden unsere nieren cortikoide die eben auch die anderen weibl und mänl hormone beeinflussen . kann schon sein das er das deshalb eingesetz hat . wundert mich aber auch , vorallem das es so lange geht ist meines erachtens nicht sinnvoll weil cortison wirklich ein starkes medikament ist und andere moderne viel besser zur hormonregulierung geeignet sind . hol dir mal lieber ne zweite arztmeinung . kein wunder das du so nicht schwanger wirst .
mamu87
mamu87 | 27.06.2013
5 Antwort
Mein Frauenarzt meinte wir sollten es erst mal damit versuchen
corry123
corry123 | 27.06.2013
4 Antwort
kenn ich nicht aber wieso nimmst du nicht clomifern? macht auch einen es
kata85
kata85 | 27.06.2013
3 Antwort
=) Ja da bin ich mir ganz sicher. Es wird u.a bei Frauen eingesetzt die durch erhöhung der Männlichen Hormonen keinen Eisprung bekommen. Ne ohne Medis habe ich leider keinen normalen Zyklus. Also viele Frauen werden mit Cortison eingestellt um Schwanger zu werden. Wollte nur mal wissen ob es jemandem auch so ging und wie lange es gedauert hat =)
corry123
corry123 | 27.06.2013
2 Antwort
hab nie was davon gehört noralerweise nimmt man doch die pille um den zyklus zu regeln und dann absetzen und dann bist du schwanger also so kenne ich das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2013
1 Antwort
Bist du sicher, dass es Prednisolon ist? Das ist normalerweise ein Kortisonpräparat und wird bei Entzündungen oder Asthma eingesetzt?!
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading