Bluttest 5 Tage vor der Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich muss jetzt einfach mal fragen. Wieviele Tage vor Ausbleiben der Periode kann ein Bluttest ein positives Ergebnis bringen? Ich müsste Samstag meine mens bekommen, meine Ärztin hat aber aufgrund von meiner ständigen Übelkeit schon Montag Blut abgenommen. Das Ergebnis war negativ. Aber war das nicht etwas früh? Ich mein, ich fühle mich anders (naja wir wünschen aber auch ein Kind), mir ist ständig übel bis hin zum Brechreiz, ich hab das Gefühl einige Gerüche VIEL intensiver wahrzunehmen (von Geruch des Tabaks meines Freundes z.b. wird mir richtig schlecht), einige Dinge find ich mittlerweile eklig (zb Brot, mochte ich immer) und auch meine Zigaretten schmecken nicht mehr wie früher. Kann es sein das ich trotz des negativen BT's schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Achso. Hinzukommt noch das meine Brustwarzen sich dunkel-Violett verfärben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2013
2 Antwort
der körper ist ja keine maschiene, also kann das alles schon sein ohne das du schwanger bist. mach einfach n test am sonnstag morgen und dann weißt dus.
SrSteffi
SrSteffi | 19.06.2013
3 Antwort
@mara483 seit wann nimmst die pille nicht mehr?
blaumuckel
blaumuckel | 19.06.2013
4 Antwort
Ich hab die Pille nur eine Woche genommen. Also abgesetzt 1 Woche nach meiner Periode. Ne. 1 1/2 Wochen. :-/ ich geh auch mal davon aus das ich mir das alles aufgrund des Kinderwunsches nur Einrede. :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2013
5 Antwort
@mara483 also hast du sie jetzt gerade erst abgesetzt dann kann es sein das es zyklusbedingt alles durcheinander ist dein körper ist etwas durcheinander natürlich kannst du auch schwanger sein war alles etwas zu früh gedulde dich das nächste mal etwas das verunsichert alles nur
blaumuckel
blaumuckel | 19.06.2013
6 Antwort
Mach ich. :) ich hoffe zwar das es trotzdem geklappt hat, aber diese Unsicherheit ist total grauenvoll. Trotzdem danke für die Antwort. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2013
7 Antwort
Also, ich habe abgewartet. Und ich bin heute den 7ten Tag drüber. Ss-Test waren am Montag negativ. Ich weiß auch nicht was das ist. :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading