Kann mir jemand villt ne antwort geben

einfachich21
einfachich21
21.01.2013 | 7 Antworten
Also ich fang mal an …
ich bin schon ca. 3 Jahre mit meinen freund Zusammen und mein freund hatte als Kind sein Hoden in der leiste eingeklemmt und laut arzt wo er zuerst war sagte er zu ihm er wäre zeugungsfähig vor ca 2 Jahren ging er denn nochmal zu arzt aber zu einen anderen der sagte nun er könne Kinder zeugen nur wären seine Samen zu langsam .. Nun kommen wir zu dem Problem villt wisst ihr ja was es ist , ich hab zwar schon ein Arzt Termin aber mach mir schon Gedanken was es sein könnte ich habe am 7.1.2013 ganz normal meine Periode bekommen und die habe ich dann meistens 3-4 Tage lang was mich aber nun gewundert hat ich habe vorgestern Blutungen bekommen aber nur einmal kurz und seit dem nicht mehr …
Ich hoffe ihr könnt mir villt sagen was es sein könnte …
Würde mich über eine Antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Die Periode kann auch mal kürzer sein. Von einer Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen. Eine Kinderwunschsprechstunde wäre sicher was für Euch. Vielleicht hast Du das mit Arzttermin auch gemeint. Es muss nicht immer gleich eine künstliche Befruchtung sein. Vielleicht reicht auch eine Insemination. Da gibt es schon Möglichkeiten.
Kristen
Kristen | 21.01.2013
6 Antwort
man kann hier vieles sagen...das ist klar. am besten du wartest ab...wie das alles weiterhin verläuft! ich denk das wirst du dann recht schnell merken:)
piccolina
piccolina | 21.01.2013
5 Antwort
@einfachich21 also wenn du am 7.1. deine periode hattest und das auch ganz normal dann ist es äusserst unwarscheinlich das du schwanger bist. Wie gesagt, ich denk eher das es dein eisprung war....würde von der zeit her eher passen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2013
4 Antwort
@peggy2108 kann es aber auch sein das ich doch schwanger bin? sorry das ich so blöd frage aber ich kenn mich da nicht so aus :/
einfachich21
einfachich21 | 21.01.2013
3 Antwort
@einfachich21 Das ist eine eisprungblutung....kommt nicht bei jedem eisprung oder bei jeder frau vor aber geben kanns das trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2013
2 Antwort
@peggy2108 Was ist denn eine Ovulationsblutun? wenn ich mal so blöd fragen darf
einfachich21
einfachich21 | 21.01.2013
1 Antwort
Das könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein, oder auch nur eine ganz einfache zwischenblutung die immer mal vorkommen kann. Ist nix dragisches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2013

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading