eine ganz zarte linie und dann war sie weg SST?

laura1804
laura1804
22.12.2012 | 4 Antworten
Hallo

ich habe vorhin einen SSt von ONE STEP gemacht
nachdem ich ihn in den Becher hilt sah ich eine ganz zarte linie

und als ich nach 5 minuten darauf sah war der blüten weis

was heißt das jetzt?


danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich würde auch sagen nicht schwanger. sorry. wie lange bist du denn überfällig? schon lönger oder erst 1-2 tage? bei kurzer überfälligkeit würde ich ind ein paar tagen noch mal testen mit morgenurin wo die konzentration vom hcg stärker zu erkennen ist für den test.
jasminminnie
jasminminnie | 23.12.2012
3 Antwort
Ja, warte noch ein paar Tage. Am besten soll ja der Morgen Urin sein
Maaaa
Maaaa | 22.12.2012
2 Antwort
Negativ denn es ist normal das es erst leicht angezeigt wird aber 5 min muss man einhalten damit es sicher ist. Also nicht schwanger
Amancaya07
Amancaya07 | 22.12.2012
1 Antwort
schwanger oder nicht schwanger Mach in 2-3 Tagen nochmal einen, da ist der eventuelle HCG-Wert höher. Könnte auch ne sogenannte Verdunstungslinie gewesen sein. Also: wiederholen, dann ist das Ergebnis sicherer Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest schräge Linie
09.06.2015 | 2 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
18.12.2014 | 21 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
schwache Linie auf SS-Test
13.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading