Ein weiteres Baby?

netty80
netty80
06.09.2012 | 8 Antworten
Hallo, ich bin gerade im Gefühlschaos. Mein Mann erzählte mir mal eben so, das er sich noch ein weiteres Kind mit mir vorstellen kann. Ich bin ein wenig reserviert, einerseits bin ich froh wenn ich wieder mehr Zeit für mich habe, aber andererseits könnte ich schon noch ein kleines Krümelchen vorstellen. Bin ein wenig hin und her gerissen! Was meint ihr?
Vielen Dank für´s lesen!
Netty80
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das kenn ich nur zu gut verstehen, allerdings bin ich 10 Jahre älter. Aber mein Mann hat letztens auch wieder so ein Spruch abgelassen. Allerdings hab ich schon 5 , davon 2 gemeinsame und denke , das ist jetzt genug . Muss er leider mit leben , , obwohl mich das manchmal bisschen traurig macht.
traumbild
traumbild | 06.09.2012
7 Antwort
ich habe zwei und bin voll eingeteilt, aber ich denke auch manchmal ann ein drittes , aber ich glaube es wär mir zuviel, also wenn alles passt und du gerne mami bist und fit warum nicht?
linak
linak | 06.09.2012
6 Antwort
Hmmm, das müßt ihr wissen...die entscheidung kann euch keiner Abnehmen...Aber da ihr schon 3Kind habt, wäre für mich persönlich zuviel....Ich bin gerade mit dem 2.Wunschkind schwanger, haben beide Arbeit und kann nach dem elternjahr auch wieder einsteigen...Mein Tochter wird jetzt auch im Dezember 5Jahre und von daher war der zeitpunkt perfekt, da ich auch nur bis 35 Kinder haben wollte...Bei 2 ist schluss....Aber drück euch die Daumen für die richtige entscheidung...
Angel78
Angel78 | 06.09.2012
5 Antwort
die entscheidung kannst nur du allein treffen.. aber viele frauen beneiden dich bestimmt jetzt.. da dein partner von allein ankommt und sagt er könnte sich noch eins vorstellen
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2012
4 Antwort
Wir haben schon drei kinder, unser jüngstes ist 18 Monate. Meine jungs sind 12 und 5 Jahre.
netty80
netty80 | 06.09.2012
3 Antwort
Ah, ok, habe grad gesehen, Ihr habt bereits drei Kinder ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2012
2 Antwort
Wie jung ist Euer gemeinsames Kind? Uns geht es nicht anders. Eric wird im Dezember 5 Jahre jung und wir haben uns super dran gewöhnt, was das Ausschlafen angeht, die Flexibilität etc. Wenn ein kleiner Wurm dazukommen würde, wäre es wieder anders. Aber ein großer wichtiger Punkt für uns ist einfach, dass Eric mit seinen 5 Jahren dann sehr selbstständig ist etc. Klar, und die Finanzen sind auch immer im Kopf etc. ABER, der Wunsch zählt und alleine das ist wichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2012
1 Antwort
naja das müsst doch ihr für euch wissen, ob ihr noch ein weiteres kind haben wollt oder nich die entscheidung kann euch keiner abnehmen
gina87
gina87 | 06.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading