geburtsschäden

Future2010
Future2010
25.08.2012 | 8 Antworten
hallo habe etwas von geburtsschäden bei überhitzung in der ss gelesen kannmir das jemand genauer erklären was für schäden sind zb gemeit

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
man soll bei prallerhitze nur aufpassen weil das 'mami' schaden kann..der kreislauf kann sehr geschwächt sein ich zum beispiel lag bei 32°C fast tot da ^^ schöne ohnmacht also viel trinken und vlt nen kühlen lappen ans handgelenk abr sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2012
7 Antwort
die sonneneinstrahlung dringt definitiv nich bis zum ungeborenen vor..so ein blödsinn sie schädigt aber die haut und kann es kann zu kreislaufproblemen kommen wenn man sich direkt in die pralle sonne legt..egal ob schwanger oder nich, nur das es schwanger eben eher auftreten kann, da der körper sowieso schon unter belastung steht usw., und man ggf so schon mitm kreislauf zu kämpfen kann... ich war auch im sommer hochschwanger und hatte da auch mit der hitze zu kämpfen die damals echt übel war..hab mich dann halt im schatten aufgehalten, was ich eh tue im sommer, da ich sonst direkt sonnenbrand bekomme, hab viel getrunken, regelmäßig gegessen und pausen eingelegt wenns mir zuviel wurde, bei dem was ich grade tat ..
gina87
gina87 | 25.08.2012
6 Antwort
Man sollte sich nicht in die pralle Sonne legen mit seiner Murmel im Bikini aber das liegt eher daran, dass die Sonne so grell ist dann für das Baby im Bauch. Würde mir aber auch nie in den Sinn kommen weil das viel zu warm ist :D
chica18
chica18 | 25.08.2012
5 Antwort
Hab ich noch hie gehört.
Backenzahn
Backenzahn | 25.08.2012
4 Antwort
@lafra996 in meiner ss app stand das
Future2010
Future2010 | 25.08.2012
3 Antwort
der sommer ist vorbei!
susepuse
susepuse | 25.08.2012
2 Antwort
Der FA hat meiner Schwester nur gesagt, dass ein heißes Sonnenbad sehr ungesund ist während der SS
JonahElia
JonahElia | 25.08.2012
1 Antwort
kenne ich garnicht wo hast das gehört wenn ich fragen darf
lafra996
lafra996 | 25.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading