wie lange überleben die Spermien

danni20
danni20
07.08.2012 | 13 Antworten
hallo ihr lieben ich noch mal
meine freundin und ich wir haben uns heute echt kopf gemacht wie lange die Spermien überleben 3 oder 6 tage??

sie meinte auch das ihre freundin 7 tage meint ich habe kp
einer sagt so der andere wiedrum so

wisst ihr das vielleicht ?

lg danni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mama-pucki Na bei mir muss da 'ne Lampe sein, so schnell wie die den Weg immer gefunden haben :D sicher denken sie im Darm, sie wurden verarscht :)
alexandersmami
alexandersmami | 08.08.2012
12 Antwort
die freunden sich noch mit den darmbakterien an und tanzen hula :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
11 Antwort
@alexandersmami Und in der Mumu ist es hell?? Da finden sie den Weg doch auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
10 Antwort
@oilily1984 *lache* ja. Und im Darm ist's zu dunkel, da finden sie den Weg nicht :D
alexandersmami
alexandersmami | 08.08.2012
9 Antwort
Spermien ueberleben 5-6 tage
Lexina1987
Lexina1987 | 08.08.2012
8 Antwort
6 tage im körper der frau ausser es gelangt in den magen dann sofort tot wegen der magensäure ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
7 Antwort
@Baby2013 Die Hormonkonzentration ist wichtig, die Körpertemperatur und die Konsistenz des Schleims, ja. Aber diese kann auch optimal sein, wenn Frau gerade noch nicht fruchtbar ist. Auch vor den fruchtbaren Tagen können Spermien bist zu einer Woche überleben. Du hast zwar Recht - ich aber auch :)
alexandersmami
alexandersmami | 08.08.2012
6 Antwort
@alexandersmami Doch, weil dann der fruchtbare Schleim bessere Lebensbedingungen für die Spermien darstellt ;-) Der ist dann ja zähflüssig usw., ansonsten sterben die viel schneller ab. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
5 Antwort
@Baby2013 Das hat nichts mit den fruchtbaren Tagen zu tun :)
alexandersmami
alexandersmami | 07.08.2012
4 Antwort
Im Regelfall nicht mehr als 3 Tage, an den fruchtbaren Tagen länger. Bei mir müssen sie aber mindestens! 6 Tage, eher 7 oder 8 überlebt haben. Schon seltsam, aber es gibt eben echte Kämpfer :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
3 Antwort
Die männlichen 4-5 Tage, die weiblichen 6, in selten Fällen unter idealen Bedingungen 7 Tage.
alexandersmami
alexandersmami | 07.08.2012
2 Antwort
Ca. 76 Std.
Eleah
Eleah | 07.08.2012
1 Antwort
je nach scheidenmillieu bis zu 4 tage. es gibt studien die vermuten, dass sie sogar bis zu 6 tage überleben. würd mich aber nicht drauf verlassen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012

ERFAHRE MEHR:

blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Vaginalsalbe und Spermien ?
12.08.2012 | 6 Antworten
Zu wenig Spermien
28.02.2012 | 14 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
17.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading