Hallo zusammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2012 | 4 Antworten
Mein Mann und ich hatten um den eiSprung herum Sex. Ungeschützt! Jetzt meine Frage habe seit gestern Home das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen! Ist das normal? Da. Sind jetzt keine eiSprung schmerzen mehr sondern eher als wenn die Periode kommt. Lg und einen schönen Tag allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
allso wenn es zur befruchtung kam, kann es sein das du merkst wie sich das ei einnistet, da ja die gebärmutter vom zeizpunkt der einistung an, veränderungen mitmachen und je nachdem wie star sich das memerkbar macht. ich würde mich aber nicht drauf versteifen sondern wirklich die nächste mens abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
3 Antwort
Ja das Stimmt dann wohl beobachte das vlt kommt deine Regel ja noch ;) *Und lass dich bitte nicht von den gehässigen Weibern hier beeinflussen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
2 Antwort
@Muttimit20 Ich glaube zum Arzt brauche ich noch nicht da ich letzte Woche erst den eiSprung hatte oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
1 Antwort
FALLS du Schwanger sein solltest wären es die Mutterbänder aber wie immer kann ein Arzt für klarheit sorgen und Fragen zuverlässiger beantworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zervixschleim um den eisprung herum?
29.01.2012 | 1 Antwort
Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading