gelbkörperhormon?

emma8686
emma8686
17.06.2012 | 4 Antworten
gelbkörperhormon ???
für was ist das eigentlich zuständig
mein fa meinte das es bei mir niedrig ist
aber das es in ordnung ist
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
er hat nicht viel gesgt nur das meine schleimhaut aufgebautist und das mein gelbkörper hormon niedrig und in ordnung ist ich soll noch 14 tage warten ich selber kann damit nichts anfangen und das warten nervt mich auch
emma8686
emma8686 | 17.06.2012
3 Antwort
@emma8686 so lang schon?und was vermutet er? ich denk mal nen test wirst ja sicher schon gemacht haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012
2 Antwort
ja gut das ist bei mit nicht so ich bin seit dem 4.5 überfälig der fa meinte ich soll in 14 tagen wieder kommen wen ich bis dahin nicht meine regel bekommen habe
emma8686
emma8686 | 17.06.2012
1 Antwort
das gelbkörperhormon ist wichtig wenn man nachwuchs möchte. wenn man eine gelbkörperschwäche hat dann ist die 2. zyklushälfte zu kurz und das befruchtete ei kann sich nicht einnisten und geht mit der mens wieder ab. Vo einer gelbkörperschwäche spricht man wenn die zweite zyklushälfte kürzer als 11-12 tage ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Gelbkörperhormonschwäche
21.03.2009 | 5 Antworten
was ist das gelbkörperhormon?
14.01.2009 | 9 Antworten
Gelbkörperhormon!
31.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading