ZT 25 - das große Warten kann beginnen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2012 | 3 Antworten
Jedes Mal Klo gehen, hoff ich dass ich nichts "rotes" entdecke!!! Hab heute einen "Frühtest" gemacht, der war negativ. Red mir allerdings ein dass es noch zu früh war und ich hab auch nicht den ersten Morgenurin genommen! Bin also noch voller Hoffnung, dass es vielleicht doch noch geklappt hat!
Wünsch euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hab bis vorhin auch noch gehofft. Aber dann leider die rote überraschung ;( Viel Glück dir noch.
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 29.05.2012
2 Antwort
Ich muß noch bis Freitag bzw.Samstag warten.Mein FA hatte mir diesen Monat keine Hoffnung mehr gemacht, da er nach meinen fruchtbaren Tagen nichts mehr gesehen hat.Er ist der Meinung es hätte sich zurückentwickelt.Naja wir werden sehen.Ich drück dir die Daumen.Haste schon irgendwelche Anzeichen?lg Lotte
Lotte221
Lotte221 | 29.05.2012
3 Antwort
naja, das mit den Anzeichen ist ja immer so eine Sache.... komischen Geschmack im Mund und hin und wieder so ein flaues Gefühl. Aber sonst? Ich weiß es nicht!!! Hab heute schon den ganzen Tag dieses Ziehen in beiden Oberschenkel dass ich sonst immer nur während meiner Tage habe. Abwarten und....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Ab wann beginnen mit Babysachen kaufen?
03.10.2014 | 12 Antworten
kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Heute ET
05.08.2011 | 11 Antworten
ab wann topftraining beginnen?
02.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading