hi mir gehts heute garnicht gut

kleinefee000
kleinefee000
21.05.2012 | 9 Antworten
bin heute morgen aufgewacht und mir wurde etwas schlecht, dazu kamen dann noch rückenschmerzen und und bin sehr wackelig auf den beinen.

was kann den das nun sein?

ich weiss ihr könnt nicht wahrsagen aber vllt habt ihr damit erfahrung und wisst was es sein könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ja werde wohl morgen früh gleich mal bei meinem arzt vorbei schauen. besser is das. danke dir
kleinefee000
kleinefee000 | 21.05.2012
8 Antwort
Ja werde wohl morgen früh gleich mal bei meinem arzt vorbei schauen. besser is das. danke dir
kleinefee000
kleinefee000 | 21.05.2012
7 Antwort
stimmt, dann fällt das auf jeden fall weg. würde trotzdem mal hin. muss ja nichts schlimmes sein, aber kann ja echt viel sein. von SS bis kreislauf etc. würde einfach mal drauf schauen lassen, dann fühlst du dich bestimmt sicherer! :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 21.05.2012
6 Antwort
danke sehr lieb von dir aber meine schilddrüsen werte sind ok gehe regelmässig zur untersuchung da ich nie zunehme.
kleinefee000
kleinefee000 | 21.05.2012
5 Antwort
mit der brust gab der arzt folgende gründe. hatte das auch mit beiden brüsten ohne direkt vor mens zu sein oder ohne SS. die ärztin sagte, dass es stress sein kann oder die schilddrüsenwerte sind im keller . auf jeden fall wurde mir das beides genannt als hauptgründe. ich persönlich muss auch noch schilddrüse testen lassen, aber habe das mit der brust auch seit einigen tagen nicht mehr... also mal abwarten, was dabei raus kam. würde morgen früh auch mal zum arzt, bevor du was verschleppst. ^^ gute besserung!
2011schneckchen
2011schneckchen | 21.05.2012
4 Antwort
stress der übliche halt schlaf genug ich will auch nicht hören das ich schwanger sein könnte denn das erfahre ich so oder so nur durch tests oder arzt. mich hätte es halt nur interessiert waarum alles aufeinmal und ob ihr insbesondere das mit der brust schon hattet und was gegebenenfals beim arzt rauskam.
kleinefee000
kleinefee000 | 21.05.2012
3 Antwort
hattest du vielleicht zu wenig schlaf oder probs mit der schilddrüse? mit der brust könnte es auch sein, dass du dich verlegen hast, weil es nur eine ist oder von der schilddrüse könnte es eben auch kommen, sagte meine frauenärztin. von zu viel stress ebenfalls... könnte also mehrere gründe haben... am besten einfach mal zum arzt! ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 21.05.2012
2 Antwort
ich weiß nicht ob du erwartest, dass man sagt du wärst Schwanger? Es kann alles mögliche sein, Verspannung, baldige Regel?
olgao
olgao | 21.05.2012
1 Antwort
ach ja und ich habe vergessen zu sagen das ich auch seit mehreren tagen wieder brustschmerzen habe, kommt immer so 10 tage vor der mens aber dieses mal tut nur eine ganz doll weh. vile liebe grüße
kleinefee000
kleinefee000 | 21.05.2012

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading