Habe da mal eine frage zu tropi babys?

tinschen18
tinschen18
24.04.2012 | 2 Antworten
Hallo leute!! ich habe ja schon viel von tropi kindern gehört und ich selber habe bis vor kurzen die pille noch genommen wo es ein paar probleme gab und da mein man und ich noch ein kind wollen haben wir sie abgesetzt. nun meine fragen ich habe es bei meiner mama und auch bei freundin gehört und gesehen die pille genommen haben und sind schwanger geworden und haben es erst später mitbekommen das sie schwanger sind weil die blutung immernoch kamen, aber da frage ich mich eins wrum zeigt da ein ss test nicht positiv an wenn man doch eig, schwanger ist? bei meiner ma war es erst so im 6 monat hat sie es erfahren das sie schwanger ist und die test davor haben negativ angezeigt??? das verstehe ich nicht ganz.
und zum anderen ist es ja so das man bei pilleneinahme ja keine direkte regelblutung hat sondern eine abbruchblutung zur pillenpause und mein arzt meinet das man da sich nicht sicher sein kann wenn man den verdacht hat schwanger zu sein das man sich da auf die blutung verlässt da diese nur hormonell bedingt ist!! ich komme so langsam ne mehr mit mein arzt meinte ich solle doch in zwei bis drei tagen noch mal ein test machen weil ich evtl schwanger sein könnte!! habe ja vor kruzem zwei test gemacht beide negativ gewesen gut war auch dumm die habe ich vor der mens gemacht( die ich ganz schwach hatte) bei der pilleneinahme hatte ich auch eine schmierblutung was ich sondt nie hatte bei der pilleneinahme, und es mir seit ein paar tagen auch ne so gut geht, wäre lieb wenn ihr mir evtl weiter helfen könntet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ichhatte damals auch 2 negative Test Erst der 3 Test 10 Tage nach ausbleiben der Mens war positiv und das auch nur gaaaaanz leicht - mußte schon sehr genau hinschaun. Bei meiner jetzigen SS hatte ich schon 3 Tage VOR meiner MEns einen positiven Frühtest! Hast du einen normalen oder einen Frühtest geholt? Ich bin ja von dem digitalen Frühtest von Clearblue total begeistert. Die Frühtetstreagieren meistens besser als die 'normalen'. DIe kannst du auch noch ein paar Tage nach Überfälligkeit nehmen - die sind einfach sensibler auf SS-Hormone!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
2 Antwort
Das Hormon sinkt im Lauf der SS wieder - also im 6. Monat z.B. kann der dann schon wieder negativ sein ;) Ich hab mir in der Apotheke so billige Teststreifen gekauft: 25 Stk. 30€ oder so für in vitro tests - und dann hab ich einfach fleißig getestet NACH Ausbleiben der Tage - alles Gute!
BLE09
BLE09 | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading