Schwanger?

Rosale
Rosale
17.04.2012 | 18 Antworten
Hallo zusammen, ich brauch euren rat.
Bin jetzt schon den 4. tag überfällig und zwei schwangerschaftstest sind negativ ausgefallen. kann ich trotzdem schwanger sein??? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich denke nicht wen du schon 4 Tage drüber bist und alle Test negativ waren das du schwanger bis, es kann mal vorkommen das sich die regel verschiebt
katrin123456
katrin123456 | 18.04.2012
17 Antwort
Es gibt viele Gründe, warum die Periode ausfällt.Es kann auch mal passieren, dass sie spontan einen ganzen Monat ausfällt. Es steckt nicht immer eine Schwangerschaft dahinter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
16 Antwort
@Rosale na wieso sollst denn testen.. zwingt dich jemand dazu... ? ;-) hab einfach geduld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
15 Antwort
das geht ganz schön ins geld wenn man alle zwei tage testen soll. hab für freitag einen fa termin, der wird hoffentlich einen ultraschall machen und mir dann mitteilen können ob ich tatsächlich schwanger bin oder nicht.
Rosale
Rosale | 17.04.2012
14 Antwort
ja, kann alles sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
13 Antwort
ich hatte damals bei meiner mittlern erst nach 13tagen einen positiven test.hab mein gyn.damals angerufen u nachgefragt, sie sagte, ich solle alle 2tage testen u wenn ich weiter keine beschwerden u habe bzw wenn die tage sich nach 2monaten immer noch nicht eingestellt habe, dann soll ich einen termin machen viel glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
12 Antwort
wenn man sich eben noch ein baby wünscht ist es sehr schwierig abzuwarten. habe die pille bereits letztes jahr im juli abgesetzt. wäre echt schön wenn es dann diesesmal doch geklappt hat. abwarten und tee trinken :-)
Rosale
Rosale | 17.04.2012
11 Antwort
Hmm also ich habe den ersten Test damals gemacht da war ich schon Wochenlang drüber.Das müsste so in der 6 Woche gewesen sein.Der hatte mir auch negativ gezeigt.Als ich dann knapp 2 Wochen später nochmal einen gemacht hatte, war er dann positiv! Vielleicht wartest du nochmal bis ende der Woche und machst da nochma einen, oder du gehst am besten gleich zur FA.Dann weist du es sicher!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.04.2012
10 Antwort
oh man oh man, jetzt warte ich einfach mal ab und hoffe das ich vielleicht doch schwanger bin
Rosale
Rosale | 17.04.2012
9 Antwort
ja kannst du ich hab letztes jahr bei meinem sohn mehrere nach 3 wochen ausbleiben gemacht. bin nach 4 wochen ausbleiben zum arzt und auch die sagte nicht schwanger, ne woche später wieder ein test positiv, da war ich dann schon 5 wochen drüber und dann bestätigte mir das auch meine ärztin... ich war dann allerdings auch schon in der 6.woche
mamavon2engeln
mamavon2engeln | 17.04.2012
8 Antwort
Ich habe mal 4 tests gemacht.2 Frühtests vor und 2 normale nach ausbleiben.Negativ alle.Bin dann zum Arzt und war doch Schwanger.In der 5 SS. LG
CindyJane
CindyJane | 17.04.2012
7 Antwort
ja, ich habe zwei mädchen und bei beiden hat der schwangerschaftstest damals negativ angezeigt. bei meiner ersten haben wir einfach aus spaß in der 8. woche nochmal getestet da wir ja wussten das ich schwanger bin und der war aber dann positiv.
Rosale
Rosale | 17.04.2012
6 Antwort
wie du hast negativ und warst trotzdem schwanger??
mariam41
mariam41 | 17.04.2012
5 Antwort
Danke euch, bei meinen letzten zwei schwangerschaften habe ich auch jedes mal negativ getestet. ist echt seltsam.vielleicht liegt es ja daran das ich etwas übergewicht habe!? naja dann warte ich jetzt einfach mal ab.
Rosale
Rosale | 17.04.2012
4 Antwort
Hab nach ausbleiben der Periode den 1 Tag später den Clearblue gemacht der lag Positiv richtig. Der ist ja schon gut aber wenn Dein Körper länger braucht bis der HCG produziert kann es immer sein wenn Du deine Regel gar nicht bekommst geh zum Gyn. Wünsch Dir alles gute
Fortuna1984
Fortuna1984 | 17.04.2012
3 Antwort
na dann denk ich leider nein, weil die von CB sin d ziemlich zuverlässig!wir üben auch am 2.und es ikst oft schon vorgekommen das sich die mens einfach verschoben hat:(
mariam41
mariam41 | 17.04.2012
2 Antwort
@mariam41 samstag hätte ich die mens bekommen sollen und montag habe ich den ersten von clearblue gemacht und heute den zweiten.
Rosale
Rosale | 17.04.2012
1 Antwort
hast du die tests nach ausbleiben der periode gemcht?was für welche waren das???
mariam41
mariam41 | 17.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading