Grr krasser Kinderwunsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2012 | 11 Antworten
Nummer 2 soll Herr für MICH aber männe will noch nicht, er will noch 2 Jahre warten :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir wollen im September wieder anfangen mit dem 2.Kind da ist Lukas 1 1/2 Jahre und wir haben gesagt wer weis ob es so schnell klappt wie bei Lukas also fagen wir da schon an bis ich schwanger bin kann etwas dauern bis das kind da ist nochmal neun Monate also fangen wir da schon an :-) bis kind 2 da ist ist Lukas bestimmt schon 3 jahre alst dan also warum warten :-)
katrin123456
katrin123456 | 11.04.2012
10 Antwort
hmm da müsst ihr euch wohl einigen ;) usst paar gute argumente finden ;)
larajoy666
larajoy666 | 10.04.2012
9 Antwort
Mcht doch mal eine pro und kontra liste, was für den Abstand spricht und was dagegen. oder anders: was für jetzt sofort spricht, und was eher für später. mein argument wäre ja immer: wer weiß schon, ob es auch gleich klappt! wenn man in 2 jahren anfängt, kann es sich auch leicht mal auf 4 jahre hinauszögern. und dann?
sommergarten
sommergarten | 10.04.2012
8 Antwort
Huhu also bei uns war am anfang auch so ich hätte nach gefühl kurz vor ersten geb nummer 2 gemacht ... mein mann meinte er will noch watren bis sie 2 is ... dann haben wir es eine weile so bsi nach dem ersten geb stehen lassen und haben uns geeinigt im januar 011 die pille abzusetzten da war sie dann 17 monate hat dann noch 10 monate gedauert nun sind wir 24 ssw und all freuen sich ... wenn das baby da is wird die große drei und eigentlich ist auch perfekt so sie vertseh alles was ich ihr erklöre und sage und kann schon rücksicht auf den mitlerweile dicken bauch nehmen ! Trefft euch doch einfach in der mitte viel glück dir !
Engel_24
Engel_24 | 10.04.2012
7 Antwort
Ich würde das Thema auch erst in nem halben Jahr nochmal ansprechen... Dann ist Nummer eins ja auch schon älter und man wünscht sich vllt wieder was kleineres herbei ^^
nora007
nora007 | 10.04.2012
6 Antwort
Das ist echt ne miese Situation. Vielleicht wartet ihr erstmal ein halbes Jahr und schneidet das Thema dann nochmal an.
Jinja87
Jinja87 | 10.04.2012
5 Antwort
bei uns war es auch so dan war ich schwanger und er liebt den kleinen
babyzwei2010
babyzwei2010 | 10.04.2012
4 Antwort
ohje....das ja echt ne shit situation.wir basteln jetzt seit april schon wieder...
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 10.04.2012
3 Antwort
Das weiß ich selber :(( ja abwarten und Tee trinken bleibt nur über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2012
2 Antwort
hm, da müßt ihr euch wohl einigen, das kann man nur gemeinsam entscheiden...
SrSteffi
SrSteffi | 10.04.2012
1 Antwort
Oje das ist doof da kannst du ja nur abwarten und Tee trinken viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Unerfüllter Kinderwunsch
20.06.2016 | 17 Antworten
Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading