Wenn man fast zehn Jahre lang ein und dieselbe Pille genommen hat, erschwert es dann die Möglichkeit schwanger zu werden?

Madi-Len
Madi-Len
11.01.2008 | 10 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja leider
habe auch lange die pille genommen sie vor drei Jahren abgesetzt und jetzt und vor 11 Monaten hat es dann geklappt mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt
jeje22
jeje22 | 11.01.2008
2 Antwort
kann sein ja...
ausserdem kommts auch noch auf die frau an!
piccolina
piccolina | 11.01.2008
3 Antwort
Also mein Biolehrer
hat mal gesagt, das wenn man mehrere Jahre die Pille nimmt, das es angeblich schwerer geht, Schwanger zu werden. Er hat damals ein Beispiel dazu genannt: Wenn man ein Auto 15Jahre stehen lässt, dann funktioniert er auch nicht gleich auf anhieb. Also man ist sozusagen gerostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
4 Antwort
Ah...
das mit dem auto kannt ich jetzt net. Ich fahr Bus.
MamivonNils
MamivonNils | 11.01.2008
5 Antwort
Ich mußte nicht lange warten!
Habe weit über 10 Jahre die gleiche Pille genommen. Als wir uns entschieden haben, Nachwuchs zu bekommen habe ich sie abgesetzt und war 14 Tage später schwanger!
Mel13
Mel13 | 11.01.2008
6 Antwort
die frage kenne ich doch irgendwo her...
die habe ich auch gestellt als ich schwanger werden wollte.habe sie im november07 abgesetzt.leider noch nichts passiert!
moffel
moffel | 11.01.2008
7 Antwort
an alle die schwanger
werden wollen ... macht euch doch mal locker. Ihr zerbrecht euch den kopp ohne ende und blockiert euch dann total ... So wird das nie was. Haben auch über ein Jahr gebraucht ... na und..? wird schon. Mensch, ob die gleiche Pille, verschiedene Pillen, mit Socken, ohne Socken. Die Kinder kommen schon
steffi1973
steffi1973 | 11.01.2008
8 Antwort
Sorry-
aber der Meinung schliesse ich mich an!
MamivonNils
MamivonNils | 11.01.2008
9 Antwort
danke....
...
steffi1973
steffi1973 | 11.01.2008
10 Antwort
schwanger???
bei mir hat es fast 4 jahre gedauert. man darf sich nicht so darauf versteifen das man schwanger werden will, hatte eine scheinschwangerschaft und danach wollte ich nicht mehr ... tja und kaum hab ich mir selbst gesagt ich will kein kind mehr, es läuft gerade jobmäßig total super war ich schwanger??? folsäure soll wohl helfen wenn man schwanger werden möchte ...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 13.01.2008

ERFAHRE MEHR:

blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading