brauche nochmals euren rat

Melanie_1984
Melanie_1984
01.03.2012 | 6 Antworten
hey
ich nochmal .. :)
also wie bereits beim letzten eintrag erwähnt hatte ich meine fruchtbaren tage am 22+23.02. ES dann am 23.02., GV am 22.02. + 24.02. einnistung laut kalender dann dienstag.
seit 23.02. hatte ich ein ziehen im unterleib bis einschliesslich diesen dienstag. heute morgen hatte ich so rot/braun flüssigen "ausfluss" hätte es garnicht bemerkt wenn toipapier nicht verfärbt gewesen wäre. aber nur ganz leicht und ganz wenig...
meine Mens sollte ich erst am 8. bekommen.... solche vorzeichen einer mens bekomm ich eig wenn dann nur 2 tage zuvor un das sieht irgendwie anders aus....
könnt ihr mir sagen was das sein könnte???

vielen dank.

lg
meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielen dank für eure hilfe!!!
Melanie_1984
Melanie_1984 | 01.03.2012
5 Antwort
Wegen der Mini-blutung.. Ich hatte die in einigen Zyklen, sie war aber nie am gleichen Tag. Dank ein paar Mittelchen habe ich die jetzt gar nicht mehr und sie kann mich nicht mehr verwirren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
4 Antwort
Am 09.03. kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen, wenn du bis dahin nicht deine Periode hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012
3 Antwort
Naja dien kinderwunsch ist zimlich stark wenn du so nach kalender gehst warte ab bis du überfällig bist und dann einen test machen kannst und zuvor würde ich einfach sagen es s nix .... bilde dir nix ein und freu dich nich daruhc zu früh ..... sonst ist die entäuschung wenns nicht klappt zu groß !! wünsche dir alles gut und viel erfolg das es geklappt hat lg
Engel_24
Engel_24 | 01.03.2012
2 Antwort
Keine Ahnung. Auch wenn dein Kinderwunsch groß zu sein scheint - versuche Dich in Geduld zu üben und warte ab. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2012
1 Antwort
Da Rost ja nun sehr unwahrscheinlich ist, würde ich entweder auf sich ankündigende Mens tippen, oder auf eine Einnistungsblutung. Wirst dich in Geduld fassen müssen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
Zahnen 13 Monate brauche Rat
11.04.2012 | 5 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading