wann ist der richtige zeitpunkt fürs 2 te? wie alt waren eure als ihr wieder angefangen habt zu üben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2012 | 14 Antworten
????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
3 Jahre war sie als wir angefangen haben und hat auch gleich geklappt...Sie wird im Mai 4 und im April kommt ihre Schwester zur Welt...freut sich schon ganz toll, erzählt jedem das sie große Schwester wird...lg
Annbellin
Annbellin | 13.03.2012
13 Antwort
Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt. Mein Arbeitsvertrag läuft bis November diesen Jahres, sollte dieser auf unbefristet verlängert werden, werden wir ab Januar wohl wieder üben. Bis das 2. kommt wäre unsere Marie ca. 2, 5 Jahre alt. Käme dann in Kindi. Finde ich am besten so.
Capucchino
Capucchino | 13.03.2012
12 Antwort
Ich habe die Pille abgesetzt als meine kleine 7 mon alt war. Bin jetzt aber vor 6 mon erst schwanger geworden, also knapp 1 Jahr später als beim absetzen. Naja die beiden sind dann knapp 3 Jahre auseinander.
Lexina1987
Lexina1987 | 13.03.2012
11 Antwort
Hey, meine beiden sind fast auf den monat genau 3 jahre auseinander. Mit dem schwanger werden gings nach dem absetzten der pille bei beiden sehr schnell, mussten garnicht üben ;)
Sweety1827
Sweety1827 | 12.03.2012
10 Antwort
meine war eins. Die beiden sind knapp 2 jahre auseinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
9 Antwort
Hallo.. man muss selber sehen wie es für einen am besten passt. Die meisten peilen ja so 2-3 Jahre Abstand ein. Eine Freundin von mir bekam ihr zweites Kind, da war der erste Bube gerade mal 11 Monate alt, aber sie fands super so...
paule79
paule79 | 12.03.2012
8 Antwort
ich bin in der 17ten woche schwanger unsere buben werden jetzt 3 jahre und 3 wochen auseinander sein. im 2. üz hat es geklappt
larajoy666
larajoy666 | 24.02.2012
7 Antwort
Bei uns werden die 2 kleinen knapp 3 jahre auseinander sein. In 6 wochen hab ich ET und im Mai wird meine Maus 3
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.02.2012
6 Antwort
gar nicht es ist einfach passiert als mein Sohn 22mon war... 2tage vor seinem 2.geb. habe ich dann in der 5woche pos. getestet nun erwarten wir in 8wochen unser zweites Söhnchen u danach ist Schluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
5 Antwort
Wir haben so ca. 3 Jahre Abstand angepeilt... 2 3/4 Jahre sind es geworden! Mangels Vergleichsmöglichkeiten ist es so wie es ist und es ist mal mehr und mal weniger gut so... Hätten wir früher angefangen, hätte ich mir wohl tatsächlich einen Abstand von 5 - 7 Jahren, also nochmal so richtig von vorne, gewünscht... Aber wir hätten die Kinder schon gerne aus dem Haus, bevor wir in Rente gehen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.02.2012
4 Antwort
Also würde mein Freund schon fertig mit seiner 2.Ausbildung sein, würden wir schon wieder anfangen zu üben....Meine Maus ist jetzt 2 Jahre alt. Leider hat er aber erst letzes Jahr im September damit angefangen, also wird das noch ne Weile dauern bis es soweit ist... Nur ihr alleine wisst, wann der richtige Zeitpunkt da ist. LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2012
3 Antwort
huhu... unser sohn ist jetzt 23 monate und eigentlich wollte ich jetzt schon längst wieder schwanger sein.. habe aber kurz nach meiner elternzeit einen neuen job angenommen und werde jetzt noch ca. 1 jahr warten und dann werden wir wieder üben.. dann ist leon um die 3..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
2 Antwort
Meine sind genau 3 Jahre und 2 Monate auseinander. Das finde ich toll. Jedes Alter hat seine Vorzüge und Nachteile. Ich wollte keine zwei WINDELKINDER. Als Marlene mit 22/23 Monaten trocken war, fingen wir an zu üben. Du musst wissen, was DU willst. Ich wollte, dass das erste soweit selbstständig ist.
deeley
deeley | 24.02.2012
1 Antwort
Wir bekommen in den nächsten Tagen das zweite. Unsere große wird im Juni 3Jahre. Also angefangen mit üben haben wir im März letzten jahres. Hat eben schnell geklappt. In unserer Spielegruppe bekommen noch zwei Freundinnen ihr zweites.
Kagrie
Kagrie | 24.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading