Bitte mal alle schreiben, die OVUQUICK benutzen oder benutzt haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2008 | 3 Antworten
.. damit ich immer mal jemanden anschreiben kann, wenn ich Fragen habe .. bin so nervös und freue mich total und würde total super finden, wenn ich mehrere Adressen hätte, wo ich andere fragen kann, wenn ich spontan Bedarf habe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
OVUQUICK
Hallole!! hab Ovuquick gekauft und habs vor 1 Woche getestet. Nun heißts Daumen drücken. Im Gegensatz zu anderen Ovulationstests zeigt das Teststäbchen bei Ovuquick erst bei einer sehr hohen Hormonkonzentration den vorraussichtlichen Eisprung an. Obs dann auch wirklich einen Eisprung mit nem "fitten" Ei gibt, kann dir kein Test sagen. Aber versucht hab ichs trotzdem mal. Man klammert sich an jeden Strohhalm wenn man sich ein Baby wünscht, oder? Toi-Toi-Toi Grüßle
topaz
topaz | 31.03.2008
2 Antwort
Hallo,
ich habs benutzt, es hat sofot geklappt und dadurch habe ich noch welche übrig die ich günstig verkaufe. Bei Bedarf bitte melden.Liebe grüße
Minime2011
Minime2011 | 31.03.2008
1 Antwort
hallo
hab ovutests aus der drogerie genommen und persona und bin im januar endlich schwanger geworden. wenn du fragen hast bin da :-)
kleinsophie
kleinsophie | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

OvuQuick? Wer kennt sich aus?
08.05.2012 | 1 Antwort
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten
wie genau ne vollmacht schreiben?
28.03.2011 | 2 Antworten
Trage im Winter benutzen?
14.12.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading