Wie alt wart ihr beim 2 kind

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
24.11.2011 | 51 Antworten
sollte man das herz oder den verstand siegen lassen.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
beim 2ten kind war ich 24j möchtest du noch ein baby?? das ist doch toll....was spricht den dagegen?
keki007
keki007 | 24.11.2011
2 Antwort
..ich hab erst eins..aber du bist doch erst 34 und wenn der Wunsch noch so groß ist, warum nicht!! Dein Mann ist halt etwas älter..aber wenn es euch nicht stört ist doch alles gut! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
3 Antwort
Ich war 23. Also noch sehr jung ;)
Noobsy
Noobsy | 24.11.2011
4 Antwort
Ich habe zwar bis jetzt nur 1 kind, habe ihn auch erst mit 30 Jahren bekommen, aber denke auch über ein 2. nach. Nächstes Jahr kommt er schon in den kiga oh mein Gott. Nächstes jahr werde ich dann schon 32 und denke auch ob ich noch nich zu alt dafür bin ein 2. zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
5 Antwort
Ich war 28, als ich meine 2. Tochter bekam. Solang alles passt, seh ich keinen Grund, warum man nicht das Herz siegen lassen soll. Sieht es allerdings andersherum aus und man hat zum Beispiel finanzielle Probleme etc., dann sollte man besser auf den Verstand hören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
6 Antwort
@keki007 ich weiß es nicht-ich fühl mich alt-mein job-unser einkommen-papas alter-angst-eigentlich spricht alles dagegen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.11.2011
7 Antwort
Du bist doch erst 34 und dein Mann ist doch auch nur ein "weinig" älter ... also warum denn nicht ? Deine Kleine Maus freut sich sicher über ein Geschwisterchen. Mein Mann war übrigens auch schon 42, als unsere 2. Tochter zur Welt kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
8 Antwort
also wir planen jetzt unser 2tes, da werde ich nächstes Jahr 32 und fühle mich wie 27, also alt sein mit 34 würde ich nicht sagen. Ich finde ab 30 fängt das Leben erst so richtig an, da man schon alles in dem Alter meistens hat was man mit 20 wohl kaum hinkriegt.
olgao
olgao | 24.11.2011
9 Antwort
bei mir bzw uns siegt derzeit der verstand...ich bzw wir hätten schon gern eine geschwisterchen für die kurze aber so wies momentan aussieht, wird das noch ne weile brauchen...jetzt in der wohnung is es zu dritt schon fast zu klein und ich hab kein bock da nachher mit 2 kindern bis in 4.stock zu laufen und wüsste auch nich, wo ich noch platz fürn 2.kind schaffen sollte..größerer wohnung = mehr kosten..und da wir eigentlich nich mehr zur miete wohnen wollen, sondern eher auf was eigenes aus sind, würden sich unsere sparpläne für die zukunft in luft auflösen bei einem 2.kind und damit auch unser wunsch nach nem eigenheim...wir werden irgendwann ein zweites kind haben, aber wann wissen wir beide noch nich...
gina87
gina87 | 24.11.2011
10 Antwort
lass dein herz sprechen
larajoy666
larajoy666 | 24.11.2011
11 Antwort
ich war beim ersten 20, beim 2ten 27 und beim dritten fast 30... bei uns ist nun aber schluss mit babys ;-) aber mit 34 ist Mann und Frau nicht zu alt für ein Baby.. mit 45 sieht das meiner Meinung nach schon anders aus viel spaß beim üben und mit dem baby dann ;-)
butterfly970
butterfly970 | 24.11.2011
12 Antwort
danke euch erstmal ich muß gerade mit meinen emotionen kämpfen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.11.2011
13 Antwort
ich bekomme jetzt mein 2tes und bin 27
Arween84
Arween84 | 24.11.2011
14 Antwort
@butterfly970 mein männe ist schon 46....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.11.2011
15 Antwort
32...
susepuse
susepuse | 24.11.2011
16 Antwort
ich weiß einfach nicht der große ist 24-anna wird 5, der jobwechsel im nächsten jahr könnte viel möglich machen-gleichzeitig könnte er auch viel unmöglichmachen....ich bin voll verwirrt.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.11.2011
17 Antwort
@AnnaLuisaPüppi bei Männern ist es was anderes ;-) meine schwester ist 26 und ihr mann 38, da werden auch noch 2-3 jahre ins land gehen, bevor da endlich mal ein neffe oder nichte für mich raus kommen
butterfly970
butterfly970 | 24.11.2011
18 Antwort
@susepuse lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.11.2011
19 Antwort
Bei Sohnemann war ich 33 und mein Mann 40. Und bei der Maus war ich gerade 36 geworden und mein Mann 43. Also...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.11.2011
20 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Meiner wird jetzt auch im Dezember 44 und falss ich ihn doch nochmal rum bekomme, dann ist er vielleicht auch schon 45 oder 46 oder sogar 47, wenn unser 3. Kind kommt. Aber dazu muss auch alles rundherum stimmen und das macht es momentan nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Wie lange wart ih im KH nach einer PDA
02.02.2011 | 15 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading